forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Danke dass du mit deiner Mitgliedschaft unseren Nachwuchs unterstützt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 6 Minuten: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Eine grandiose Rapid-Niederlage sollte man einmal im Leben gesehen haben im Austria Stadion - versteh dich voll - vermutlich warst beim 6 zu 1 im Stau vorm Stadion und nur akustisch dabei... Jetzt geht's um Platz 3 im direkten Duell, die Niederlage wird da sicher auch sehr schmerzen... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Danke dass du mit deiner Mitgliedschaft unseren Nachwuchs unterstützt Würde ich halt nicht übers Herz bringen! MG des Stadtrivalen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Danke dass du mit deiner Mitgliedschaft unseren Nachwuchs unterstützt Beistrich🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Würde ich halt nicht übers Herz bringen! MG des Stadtrivalen..... Bin ich auch nicht. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Bin ich auch nicht. 😉 Wie bist du dann an Karten gekommen? Unvorstellbar! Du scheinst so magisch zu sein wie der SKR. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 32 Minuten: Heuer hab ich mir besonders schöne Plätze ausgesucht, relativ zentral, net zu weit unten (weils bei euch beim Bankl ja Sichtbehinderungen gibt) hinter der Rapidbank. Liebe Grüße Michael Bei Stiege 132 gibt es keine Trainerbank. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Bei Stiege 132 gibt es keine Trainerbank. LG Aber wenn er es doch behauptet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten: Bei Stiege 132 gibt es keine Trainerbank. LG Stimmt net, die is ziemlich genau zwischen 132 und 134... Wo solls denn sonst sein? Vor der Nord? bearbeitet 30. April 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 3 Minuten: Stimmt net, die is ziemlich genau zwischen 132 und 134... Wo solls denn sonst sein? Vor der Nord? 33% Akku. Du hast wohl eine Mission. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2022 A schöner Trottel wenn er bekannt gibt als grüner wo er sitzt und auch noch provoziert 😅😇 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 30. April 2022 Da_Chris schrieb vor 3 Minuten: A schöner Trottel wenn er bekannt gibt als grüner wo er sitzt und auch noch provoziert 😅😇 Der wird sicher ein paar Bier spendiert bekommen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Stimmt net, die is ziemlich genau zwischen 132 und 134... Die Trainerbank (Gäste) ist bei Stiege 130. (Linke Seite vom Spielfeld aus) LG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2022 Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Die Trainerbank (Gäste) ist bei Stiege 130. (Linke Seite vom Spielfeld aus) LG 130 is auf der Mittellinie... Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten: Die Trainerbank (Gäste) ist bei Stiege 130. (Linke Seite vom Spielfeld aus) LG 130 is auf der Mittellinie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 30. April 2022 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 5 Minuten: 130 is auf der Mittellinie... Die Grafik passt halt nicht. Muss man sich halt vorher erkundigen. bearbeitet 30. April 2022 von Austrianer48 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts