Recommended Posts

Knows how to post...
hope and glory schrieb Gerade eben:

...der Wissenschaft und den Virologen.....beim Attila....

Eine kleine Minderheit glaubt auch, dass Reiche Kinderblut trinken. Aber das ist für mich weniger schlimm als Corona zu leugnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitsis schrieb vor 1 Minute:

Geht ins Leere. Das wesentliche sind die aktivierten T-Zellen. Schon davon gehört?

Offenbar nicht, daher bist du nicht gut genug informiert, um hier über Wissenschaft zu streiten.

Wer keine AK bildet bildet aber auch keine T-Zellen weil das Immunsystem nicht anspringt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geh komm. Es gab schon bei 2G Partys/Discos Corona Cluster! Und auch so steigen die Zahlen! 

Warum ist ein Discobesuch für dich bei 2G okay,aber bei 3G nicht?

Weil weder 3G noch 2G die Verbreitung des Virus hinreichend eindämmen kann. Also zirkuliert dieses in der Disco recht munter und viele kommen damit in Kontakt. 

Sind dort nur Geimpfte, dann werden sie in der Tendenz nicht/kaum (schwer) krank und sind weniger sowie kürzer ansteckend. Also okay, neue Normalität und passt. 

Sind dort auch getestete Ungeimpfte, dann werden diese eher (schwer) krank, infizieren leichter andere und das System kippt.

Das wird doch jetzt eh schon seit Monaten erklärt und ist durch Daten bestens belegt. Keine Ahnung warum man den Brei immer wieder vorkauen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
farii schrieb vor 2 Minuten:

Eine kleine Minderheit glaubt auch, dass Reiche Kinderblut trinken. Aber das ist für mich weniger schlimm als Corona zu leugnen

Man leugnet nicht Corona, wenn man feststellen muss, dass heuer trotz Impfung mehr (jüngere!!!) sterben als im Vorjahr ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich leugne Corona absolut nicht! 

Aber eine kleine Minderheit tut das. Du glaubst doch an die Minderheiten. Glaubst du auch, dass die Mondlandung fake war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Man leugnet nicht Corona, wenn man feststellen muss, dass heuer trotz Impfung mehr (jüngere!!!) sterben als im Vorjahr ohne.

Die sterben ja ohne Impfung.... Genau das is es ja eben. 

Is da zu hoch... Wissen wir. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb Gerade eben:

Lassen sich ja auch am wenigsten impfen, leider. Bezahlen halt ihre Dummheit mit dem Leben. 

Doppelt geimpfte (also auch nicht J&J) unter 50 sterben extrem wenige ohne massive Vorerkrankungen. Das sind so ziemlich alles vermeidbare Todesfälle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Weil weder 3G noch 2G die Verbreitung des Virus hinreichend eindämmen kann. Also zirkuliert dieses in der Disco recht munter und viele kommen damit in Kontakt. 

Sind dort nur Geimpfte, dann werden sie in der Tendenz nicht/kaum (schwer) krank und sind weniger sowie kürzer ansteckend. Also okay, neue Normalität und passt.

Das wird die Zukunft zeigen. Kommt mMn auch auf die Varianten/Mutantionen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ich leugne Corona absolut nicht! 

Bisher das Lieblingsargument. Nachdem der ehemalige Gesundheitsminister zur Krone, und der ehemalige Kanzler (solange noch möglich) in die zweite Reihe gerückt sind, bröckelt dies eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ob du ein Satireaccount bist oder ob du das ernst meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Die sterben ja ohne Impfung.... Genau das is es ja eben. 

Is da zu hoch... Wissen wir. 

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Lassen sich ja auch am wenigsten impfen, leider. Bezahlen halt ihre Dummheit mit dem Leben. 

Doppelt geimpfte (also auch nicht J&J) unter 50 sterben extrem wenige ohne massive Vorerkrankungen. Das sind so ziemlich alles vermeidbare Todesfälle. 

Ich beurteile nur die absoluten Todeszahlen. Da geht es gar nicht um Corona. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag