hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden: Angewandte Logik eines Schwurblers. Bei 3G wären nicht mehr getestete Geimpfte als bei 2G. Wie kann also 3G besser sein als 2G? Geimpft und getestet ist am besten. Das steht aber nur Geimpften zur Verfügung. Verhalte dich etwas respektvoller! Der Koch schrieb vor 3 Stunden: Frag nach nichts was du nicht verstehst. Schwache Antwort. Du hättest auch mit Fakten antworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Typen wie du sind der Grund, warum ich mich aus dem Coronaforum zurückgezogen habe, ich halte euch Parteischreiber nicht mehr aus. Die Zahlen (ja, auch die schwedischen) sieht eh jeder Wow und das als der Oberschwurbler des Coronathread.... Ich schaffe alles ??? Und nein das war nicht der Grund.... Der Grund war das du geistig nicht mithalten konntest. Wie bei den meisten Themen. hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Schwache Antwort. Du hättest auch mit Fakten antworten können. Als ob er die verstehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: Verhalte dich etwas respektvoller! Verhalte du dich weniger asozial und geh impfen. Dann bekommst du von mir jeden Respekt, den du magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Verhalte du dich weniger asozial und geh impfen. Dann bekommst du von mir jeden Respekt, den du magst. Ok, fordere von dir keinen Respekt mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Wow und das als der Oberschwurbler des Coronathread.... Ich schaffe alles ??? Und nein das war nicht der Grund.... Der Grund war das du geistig nicht mithalten konntest. Wie bei den meisten Themen. Ich werde meine Beweggründe besser kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 5 Minuten: Ich werde meine Beweggründe besser kennen. Du redest dir sonst ja auch soviel ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 34 Minuten: wunderbar, wie die Impfung wirkt Das solltest sogar du verstehen: pramm1ff schrieb vor 45 Minuten: Ich denke du verstehst nicht was du da siehst. Du vergleichst offensichtlich den Sommer 2020 als es quasi kein Corona bei uns gab mit dem Sommer 2021 als noch relativ wenige Leute vollständig geimpft waren, Delta neu hinzu kam und generell viel mehr Fälle waren. Vielleicht hilft dir das zum Vergleich. Schau mal wo wir am 1.9.2020 (ca. 8.000 aktive Fälle) waren und am 1.9.2021 (ca. 30.000 aktive Fälle) - das ist die Infektionsbasis aufgrund derer gegenwärtig und vor einem Jahr Leute sterben. Wirst schon sehen... die Winterwelle wird kommen, viele werden sterben und es werden weiterhin deutlich weniger geimpfte als ungeimpfte Menschen sein - in allen Altersklassen. Für UK mit 80% Impfquote kann man es noch schöner darstellen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Oktober 2021 hope and glory schrieb vor 10 Minuten: Ok, fordere von dir keinen Respekt mehr! Ist mir egal. Du wirst ihn auch ungefordert bekommen, wenn du aufhörst, diesen asozialen Schwachsinn zu posten. Ob du dich tatsächlich nicht asozial verhältst, kann und will ich ja eh nicht überprüfen. Aber wenn du schon Rrrrrespekt forderst: Es gibt nichts Respektloseres, als grundlos das Leben anderer zu gefährden. Das ist die ultimative Respektlosigkeit, die du so stolz vor dir herträgst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: . Ach lass es doch, er versteht das nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: wunderbar, wie die Impfung wirkt Das solltest sogar du verstehen: gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN bitte melde mich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Oktober 2021 TheRealScotty schrieb vor 4 Minuten: bitte melde mich... Wollte es nicht suchen. Danke J.E. du bist ein Trottel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten: Wollte es nicht suchen. Danke J.E. du bist ein Trottel Der hat die source schon im Autofinish seiner Keyboard-App ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Der hat die source schon als Basis in der Notiz App seines Handys ?? Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 pramm1ff schrieb vor 33 Minuten: Ich denke du verstehst nicht was du da siehst. Du vergleichst offensichtlich den Sommer 2020 als es quasi kein Corona bei uns gab mit dem Sommer 2021 als noch relativ wenige Leute vollständig geimpft waren, Delta neu hinzu kam und generell viel mehr Fälle waren. Vielleicht hilft dir das zum Vergleich. Schau mal wo wir am 1.9.2020 (ca. 8.000 aktive Fälle) waren und am 1.9.2021 (ca. 30.000 aktive Fälle) - das ist die Infektionsbasis aufgrund derer gegenwärtig und vor einem Jahr Leute sterben. Wirst schon sehen... die Winterwelle wird kommen, viele werden sterben und es werden weiterhin deutlich weniger geimpfte als ungeimpfte Menschen sein - in allen Altersklassen. Für UK mit 80% Impfquote kann man es noch schöner darstellen: Ich vergleiche offizielle Zahlen, Fakten. Warum gab es Sommer 20 kein Corona und heuer im Sommer wirkte die Impfung nicht, wo schon aufgefrischt wird? Und Corona gab es heuer? Das ist alles nicht nachvollziehbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 J.E schrieb vor 3 Minuten: Ich vergleiche offizielle Zahlen, Fakten. Warum gab es Sommer 20 kein Corona und heuer im Sommer wirkte die Impfung nicht, wo schon aufgefrischt wird? Und Corona gab es heuer? Das ist alles nicht nachvollziehbar. Nein du verstehst halt nichtmal Grafiken. Und daher gilt: gfresh schrieb am 21.1.2008 um 23:29 : hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTTTTTTE willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts