DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor 8 Minuten: Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler, warum sollte man mit denen nicht mal zusammen auf ein Spiel gehen? In den Fansektor gehen die eh nicht, wo ist das Problem? Dass sie Rapidler sind. Niemals kauft man denen Karten, das hat was mit Ehre zu tun. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 DeusAustria schrieb Gerade eben: Dass sie Rapidler sind. Niemals kauft man denen Karten, das hat was mit Ehre zu tun. oder mit Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor 4 Minuten: oder mit Dummheit Die stellst du eh regelmäßig zur Schau mit deiner Relativierung von Nazis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Die stellst du eh regelmäßig zur Schau mit deiner Relativierung von Nazis. nimm dies zurück oder beweise diese lüge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: nimm dies zurück oder beweise diese lüge Was isses denn sonst, wenn du gebetsmühlenartig darauf hinweist, es gäbe heute nur noch Neonazis und keine Nazis. Damit verschleppst du jede Diskussion zu dem Thema. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orangensaft Teamspieler Geschrieben 20. August 2021 Hat wer einen Plan, wo ich noch 5 zusätzliche Karten bekommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler, warum sollte man mit denen nicht mal zusammen auf ein Spiel gehen? In den Fansektor gehen die eh nicht, wo ist das Problem? Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des echten rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst. bearbeitet 20. August 2021 von derrächermitdembecher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 DeusAustria schrieb vor 22 Minuten: Was isses denn sonst, wenn du gebetsmühlenartig darauf hinweist, es gäbe heute nur noch Neonazis und keine Nazis. Damit verschleppst du jede Diskussion zu dem Thema. Da wird nichts relativiert, sondern ein falscher Begriff korrigiert. Man sollte nicht hinter jeder depperten Aktion Neonazis vermuten, wie Coronamaßnahmenkritiker nicht automatisch Schwurbler oder Leugner sind. Nur diese Verallgemeinerung macht alles mühsam. derrächermitdembecher schrieb Gerade eben: Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst. Soll ich Fotos suchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: Da wird nichts relativiert, sondern ein falscher Begriff korrigiert. Man sollte nicht hinter jeder depperten Aktion Neonazis vermuten, wie Coronamaßnahmenkritiker nicht automatisch Schwurbler oder Leugner sind. Nur diese Verallgemeinerung macht alles mühsam. Soll ich Fotos suchen? Klar, sollte ich mich irren bin ich der letzte der das nicht zugibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Ich bin ja nicht blöd und kaufe einem TuH Kandidaten ein Ticket aber wenn mich ein guter Freund/Verwandter/Mitbewohner ect. fragt von dem ich weiß dass er sich benimmt und sogar keine Rapid Wäsche anhat ob wir nicht zusammen hingehen wollen dann kauf ich ihm die auch... bleibts am Boden und drehts nicht komplett durch. Lieber so jemanden als einen Wahnsinnigen neben mir. Die Mannschaft hat die letzten Jahre ihren Teil beigetragen warum nicht mehr kommen. bearbeitet 20. August 2021 von AustriaWien1997 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 20. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Manche haben halt im Verwandtschafts- oder Freundeskreis Rapidler Unglaublich. Sowas scheint es also wirklich zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. August 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten: Einfach deswegen weil es umgekehrt nie der Fall sein würde, bzw. Fall sein könnte. Hab noch nie mehrere violette im outfit des echten rekordmeisters auf deren tribüne gesehen. Dort hast warscheinlich Stadionverbot auf lebenszeit dann. Müssen wir immer und überall die Guten sein? Nimmt uns eh schon keiner mehr ernst. Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP. Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. August 2021 Violett1989 schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP. Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen. Mit dem Unterschied, dass die sich zu benehmen wissen. Das kann man von einigen Grünen die beim Horr Derby auf Nord/Süd sind nicht behaupten . 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 20. August 2021 Violett1989 schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP. Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen. Stimmt, aber nicht mehr viele meiner Wahrnehmung nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Violett1989 schrieb vor 38 Minuten: Das stimmt so nicht. Es sind in Hütteldorf auch immer Austriafans rechts und links vom Gästesektor, ja sogar im VIP. Es soll auch Fans geben, die nicht dauerhaft stehen können oder wollen oder gar im Fansektor sein wollen. eben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts