forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 J.E schrieb vor 24 Minuten: warens im Derby auch Du bist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Oktober 2022 zico74 schrieb am 14.10.2022 um 13:47 : Hoffe sehr, dass er bei Ried recht behält. Geh leck. Ferdl lag mit 1-0 richtig. Die Welt steht nicht mehr lange 😁😁 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Beide waren auch am Do fraglich. Im Kader stand dann keiner von beiden. Soviel zu deiner Theorie. ##Sarkasmus Radar off 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Wird ein tolles spiel morgen vor ca 10050 Besuchern bei KEINEM Spieltagswetter(wenn gespielt werden kann!) X bearbeitet 15. Oktober 2022 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 15. Oktober 2022 HwG schrieb vor 16 Minuten: Geh leck. Ferdl lag mit 1-0 richtig. Die Welt steht nicht mehr lange 😁😁 Fredl auch 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Oktober 2022 Bitte das Spiel vom Donnerstag -bis auf das Gegentor- kopieren. Dann gewinnt Austria 0:0. 10087 Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 15. Oktober 2022 Gary Lineker schrieb vor 29 Minuten: Fredl auch Vertippt 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Oktober 2022 Gary Lineker schrieb vor 35 Minuten: Fredl auch Keine Unruhe bitte, seine richtigen Tipps bei uns sind glaube ich weiterhin 0,0% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Oktober 2022 Ein X würd ich sofort unterschreiben 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Da_Chris schrieb vor 2 Minuten: Ein X würd ich sofort unterschreiben Heroisch ein X war auch mein Gedanke grad... ...mit einer ähnlich geilen Stimmung wie gegen Villarreal 👌 Gibt's keine Beschimpfungen der Gegner bleibt auch mehr Luft für den eigenen Austria Support! Einfach so! bearbeitet 15. Oktober 2022 von bigben79 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Zum RB-Spiel: Ich würde unseren Israeli ins kalte Wasser werfen und Polster mit Drame als Doppelspitze vor Fitz stellen, sonst aber das idente System wie gegen Villareal spielen. Weshalb? Wir könnten wieder auf lange Bälle setzen, hätten aber zwei pfeilschnelle, wendige und ja, kampfkräftige Stürmer vorne (genau das was man für dieses System braucht) und Fitz ist zusätzlich der ideale Passgeber dafür. Hohes Risiko - klar, wäre für mich aber einen Versuch wert. bigben79 schrieb vor 9 Minuten: Heroisch ein X war auch mein Gedanke grad... ...mit einer ähnlich geilen Stimmung wie gegen Villarreal 👌 Gibt's keine Beschimpfungen der Gegner bleibt auch mehr Luft für den eigenen Austria Support! Einfach so! Absolut meine Meinung. Weshalb höre ich in Spanien Anti-Rapid-Gesänge (ich war in Spanien). Wir messen unseren grünen "Freunden" aus der westlichen Vorstadt viel zu viel Aufmerksamkeit zu - und das haben wir schlicht nicht notwendig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Giovanni58 schrieb vor 7 Minuten: Zum RB-Spiel: Ich würde unseren Israeli ins kalte Wasser werfen und Polster mit Drame als Doppelspitze vor Fitz stellen, sonst aber das idente System wie gegen Villareal spielen. Weshalb? Wir könnten wieder auf lange Bälle setzen, hätten aber zwei pfeilschnelle, wendige und ja, kampfkräftige Stürmer vorne (genau das was man für dieses System braucht) und Fitz ist zusätzlich der ideale Passgeber dafür. Hohes Risiko - klar, wäre für mich aber einen Versuch wert. Absolut meine Meinung. Weshalb höre ich in Spanien Anti-Rapid-Gesänge (ich war in Spanien). Wir messen unseren grünen "Freunden" aus der westlichen Vorstadt viel zu viel Aufmerksamkeit zu - und das haben wir schlicht nicht notwendig. Glaube nicht dass drame morgen dabei sein wird. YV spielen selber am Vormittag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 Pinkman schrieb Gerade eben: Glaube nicht dass drame morgen dabei sein wird. YV spielen selber am Vormittag Drame hat am Fr. mit der Ersten trainiert... ...war live vor Ort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Martins Ranftl Mühl Galvao Baltaxa Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Wäre schon ein spannender Start... aber halt noch viele Fragezeichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2022 pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Martins Ranftl Mühl Galvao Baltaxa Braunöder Fischer Gruber Fitz Polster Wäre schon ein spannender Start... aber halt noch viele Fragezeichen. Nein! Teigl (Martins) Ranftl Galvao Meisl Polster Braunöder Holland (Fischer) Fitz (Dovedan) Keles (Gruber) Drame (Dovedan / Jukic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts