Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Für die Tätlichkeit gegen Stankovic hat er gelb gsehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Gelb rot? Immobilie hat doch noch kein gelb oder hab ich das uebesehen wie ich Klo war? Doch für die Tätlichkeit gelb bekommen. Kompletter Irrsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 Nächstes Foul und Immobile ist Geschichte. Rechts auch gleich aufmagazinieren? Horvat für Ingolitsch und Hierländer nach hinten beordern - besser früher als später! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Gast1909 schrieb vor 1 Minute: haha doch für den schupfer an jon Ah danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Nächstes Foul und Immobile ist Geschichte. Der kann noch drei Gelbfouls begehen und es passiert nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Knechtets die Pizzatschuschn jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) papomilano schrieb vor 3 Minuten: Die letzten 10 Seiten vom Fredl verpasst? Hab iwie verpasst das er fürs schubsen gelb kriegt hat hab dacht er hat nix Kriegt dafuer Ich sag's ja mit boewing bearbeitet 13. Oktober 2022 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 plieschn schrieb Gerade eben: Der kann noch drei Gelbfouls begehen und es passiert nichts. Ein Foul noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Oktober 2022 I LOVE BÖVING!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Yes!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Bøving du geile Sau… ilzer du wechselkönig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. Oktober 2022 jaaaaaaaaaaaaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Wahnsinn Herlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts