Grissemann Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Deppen im VAR-Keller, unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 13. Oktober 2022 Wieder mal ein toller Schiri, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Oktober 2022 Die Schiris aus den großen Ligen wie immer unfähig, und im Zweifel immer für den Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Oktober 2022 Puh also also als Sturmfan natürlich leicht zu sagen kein Elfer, aber da war halt wirklich kein Kontakt, verstehe ich nicht warum sowas belohnt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 VAR Stronzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Ganz ehrlich, wir habens net genau gesehen. Ich hoffe einfach für uns dass es auch wirklich ein Elfer war und man es auflöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 Können wir uns nichts vorwerfen, eine Witzentscheidung und das war es wohl. Favoritenbonus einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. Oktober 2022 Vuibrett schrieb Gerade eben: Kriegst so einen Hurens 11er Hättest auch schon vorher in Rückstand sein können. Sehr schwach bisher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 Naja war für den Schiri denk ich nicht einfach zu sehen, aber der VAR? Versteh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 Herzog einer von uns. Und der blinde Marmeladinger braucht auch nimma auf Urlaub kommen in die Steiermark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 13. Oktober 2022 Affengruber hat sich nicht beschwert. Ich glaube er ist ihm draufgestiegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 scheiß piefke schiri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2022 4!!!!!!!!!!!!!! mal hatte man die chance, das foul außerhalb vom 16er zu machen.. und wo macht man das foul??? im 16er.. wir müssen noch so viel lernen und ja, den elfer kann man geben, weils einfach patschert war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 13. Oktober 2022 Herzog kommentiert mit Sturm Brille (eh nett) und der depperte Konrad ist heute lazialli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts