Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2022 Der Außenpracker von Lazio ist überfordert mit Prass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 da musst halt auch amal das tor treffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Unnütze Frage während sich das 2/18 dem Ende nähert: Was würde eigentlich passieren wenn sich Sarri jetzt einfach eine Tschick unten anzündet? Der geht eh fix in der pause paar paffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Lazio kann ruhig so weiterspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2022 SCRAltach1929 schrieb vor 10 Minuten: Bekam Lazio eine Tribünensperre oder wieso ist das Stadion so leer? Oder liegts einfach daran das die EL dort niemanden interessiert und eine Mannschaft aus Österreich denen egal ist? Mit dem dinkelvioletten Streifen am Rand und ohne Ton hat das zuerst wie die Generaliarena ausschaut. necki1983 schrieb Gerade eben: Lazio kann ruhig so weiterspielen Wir auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 13. Oktober 2022 zwinkinho schrieb vor 2 Minuten: Stimmt, aber hast du schon mal eine Trainer gesehen (gehört) der vor einem Spiel den Gegner schlecht redet? 😅 Eh klar, dass er uns nicht schlechtredet vor der Partie, aber ich nehm's ihm tatsächlich ab Kotosh jetzt schon fix Motm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 13. Oktober 2022 Mal ganz unabhängig davon wie die Partie heut ausgeht, oida, wenn mir vor 2-3 Jahren jemand gesagt hätt, wie wir heute gegen Lazio auswärts marschieren, hätt ich einfach nur gelacht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Oktober 2022 (bearbeitet) Ingolitsch hat auch einen sehr interessanten Laufstil haha PS: Passstil auch bearbeitet 13. Oktober 2022 von Gast1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Oktober 2022 Schiessen müssma noch üben und flanken sollten wir verhindern 🤪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Unnütze Frage während sich das 2/18 dem Ende nähert: Was würde eigentlich passieren wenn sich Sarri jetzt einfach eine Tschick unten anzündet? Dann kommt der Ceferin mit dem Feuerlöscher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Oktober 2022 killver schrieb vor 2 Minuten: Der geht eh fix in der pause paar paffen Sowieso, aber für paar nostalgische Vibes warad ich schon zu haben. Mit Ivan und Mischa waren zwei unserer sympathischsten Trainer aller Zeiten Raucher am Bankerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 alter ingolitsch, was war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2022 Oida, Ingolitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Oktober 2022 beim servus kommentator denk ich dauernd dass der heute spielt: https://www.transfermarkt.at/sandro-zakany/profil/spieler/31380 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sowieso, aber für paar nostalgische Vibes warad ich schon zu haben. Mit Ivan und Mischa waren zwei unserer sympathischsten Trainer aller Zeiten Raucher am Bankerl wenn das mit 80 tschick am tag halt echt stimmt muss jedes spiel ne qual für ihn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts