Recommended Posts

Westside schrieb vor 15 Stunden:

Es sind ja bald Wahlen in Hütteldorf 

also vermutlich der neue Präsident :lol:

Und der Ablauf so wie es sich der Vatikan von den Grünen abgekupfert hat?

UR bewachen das Konklave wo abgestimmt wird. Und am Ende steigt schwarzer Rauch auf, denn man konnte sich nur darauf einigen das Stadion abzufackeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 13 Stunden:

authentisch und schön, danke 💜

eine richtige EINHEIT

Dürfte die größte Stärke von Mani sein. Aus einer Mannschaft auch eine echte Einheit zu bilden. Wo jeder für jeden kämpft und einsteht. Allein bei der Verletzung von El Sheiwi hat man richtig gespürt wie die Mannschaft mit ihm leidet. Nicht selbstverständlich. Keiner der sich für was besseres hält als der Andere. So stelle ich mir ein Mannschaftsgefüge vor. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 12 Stunden:

Einfach zum Nachdenken!

Gewalt ist scheixxe. Sollte jedem normalen Menschen klar sein. Aber was mir nicht klar ist, irgendwelche Gewalttaten die überhaupt nichts mit Rapid oder der Austria zu tun haben hier zu posten. Verstehe ich echt nicht. Die Choreo war echt übel und eine Verherrlichung von Gewalt. Da müsste ja eigentlich der Verein eingreifen. Aber halt Rapid und die UR sind Rapid. Vor allem sollten eigentlich auch die Medien dieses Thema aufgreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Gewalt ist scheixxe. Sollte jedem normalen Menschen klar sein. Aber was mir nicht klar ist, irgendwelche Gewalttaten die überhaupt nichts mit Rapid oder der Austria zu tun haben hier zu posten. Verstehe ich echt nicht. Die Choreo war echt übel und eine Verherrlichung von Gewalt. Da müsste ja eigentlich der Verein eingreifen. Aber halt Rapid und die UR sind Rapid. Vor allem sollten eigentlich auch die Medien dieses Thema aufgreifen.

Yes! Wenn man ganz genau liest hab ich eine Thematisierung durch die Medien ins Spiel gebracht & den aktuellen Link als Signalverstärkung angehängt!

Interessiert nur niemanden in der Medienszene in Österreich, muss man zur Kenntnis nehmen! 

PS: Hat man ja auch bei der Fotowahl der Schreiberlinge für deren Derby-Artikel gesehen...

PPS: & dann über die Verrohung in der Bevölkerung ganz allgemein aufregen - die Medien, die Menschen auf der Straße, die Politiker - sitzen alle im selben Boot...

...die Spirale dreht sich in der Gesellschaft allgemein immer weiter hinab - kann man täglich erkennen in allen Teilen der Gesellschaft - das ist die Realität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 16 Minuten:

Yes! Wenn man ganz genau liest hab ich eine Thematisierung durch die Medien ins Spiel gebracht & den aktuellen Link als Signalverstärkung angehängt!

Interessiert nur niemanden in der Medienszene in Österreich, muss man zur Kenntnis nehmen! 

PS: Hat man ja auch bei der Fotowahl der Schreiberlinge für deren Derby-Artikel gesehen...

PPS: & dann über die Verrohung in der Bevölkerung ganz allgemein aufregen - die Medien, die Menschen auf der Straße, die Politiker - sitzen alle im selben Boot...

...die Spirale dreht sich in der Gesellschaft allgemein immer weiter hinab - kann man täglich erkennen in allen Teilen der Gesellschaft - das ist die Realität!

Solche Sachen kannst halt im Beisl diskutieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 21 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000139830549/austria-erlebte-grossartigen-tag

Der Standard hat ein paar Darstellungen vom UR-Block-Wets zumindest aufgegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 29 Minuten:

Scheiß dir doch nicht in den vollgebrunzten Tanga 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
zackzack43 schrieb am 9.10.2022 um 19:39 :

Liebes ASB, es gibt Grenzen, die heute massiv überschritten wurden - für mich war diese Choreographie heute ein Tropfen zuviel! Ich habe soeben ALLE Mitgliedschaften retourniert (nicht nur Vereinsmitgliedschaft, sondern auch Förderer Nachwuchs, etc) - nachdem ich aus dem Verein nur deppate Antworten auf die schwere Kritik bekam, muss ich sagen: Nicht mehr mein Verein, mit Gewalt fange ich nichts an - nachdems im Verein eh „nur als Banner“ gesehen wird, na dann: Ich werde hier nur noch mitlesen, selten, auf nichts mehr reagieren….. Das ist nicht mehr mein Verein - der neuerliche Skandalauftritt gepaart mit dieser niveaulosen Choreo, die keine Entschuldigung des Vereins nach sich zieht (ich fand das heute schlimm, den Oidensager fand ich damals wurscht), ist ein klares Statement: ich will mit diesem Drecksverein nichts mehr zu tun haben.

Genießt eure Zeit - ich bin dann mal weg von hier, weil genug ist genug ….. Lese nur noch gelegentlich mit.

Wünsche Euch alles Gute, Pfiat Euch!

0685FA55-8F8D-4617-8D51-CB179ACB64FE.jpeg

sehr interessant, falls das stimmen sollte, was dieser user über die Stellungnahme von rapid geschrieben hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr auch noch immer diesen deppat geilen Grinser im Gesicht seit Sonntag 18:50 oder seid ihr da stabiler?

Vielleicht hast a Schlagl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen
HMF schrieb vor 9 Stunden:

Nachdem der Schiedsrichter das gesehen und mit gelb geahndet hat -> Nope. Tatsachenentscheidung.

Gelb ist für so ein Vergehen lächerlich. Rot wäre klar angebracht gewesen. 

Selbst beim Eishockey hört sich der Spass auf, wenn man den Gegner mit dem Kopf voraus in die Bande checkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten:

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber habt ihr auch noch immer diesen deppat geilen Grinser im Gesicht seit Sonntag 18:50 oder seid ihr da stabiler?

Der wird uns noch länger erhalten bleiben. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde:

https://www.derstandard.at/story/2000139830549/austria-erlebte-grossartigen-tag

Der Standard hat ein paar Darstellungen vom UR-Block-Wets zumindest aufgegriffen.

https://derstandard.at/permalink/p/1099235971

stimmt der erste Kommentar wirklich? Haben die ernsthaft ein fettes Bild eines Ultra Capos im Spielereingang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten