bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Und in der ganzen zweiten Halbzeit hat er bei jedem angekommenen Pass von Rapid aufgeheult als wäre es eine Torchance. Sorry, aber wenn man das nicht mitbekommt, hat es was mit der Wahrnehmung. Das Lob für die Austria stimmt, das war aber keine emotionale Begeisterung, sondern eben eine sachliche Feststellung. Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt, zu wem er offensichtlich hilft. Der hat mehrmals die 0 zu 8 Tore erwähnt vor dem Derby(geschätzt 12 x), als über die Stärke von Austria im Derby. Erst als er wirklich nicht mehr konnte, hat er eine stärkere Austria über die Lippen gebracht Mitte 2ter Halbzeit und bei/ab Grubers Chance in HZ 1 einmalig... ...das ist die Realität! Wenn eine starke "Austria Wien" halt so weh tut im Herzerl! 💜😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Ich les vorm Derby kaum den Sporteil der Zeitungen. Welchen Heimvorteil habt ihr denn diese Saison allgemein und im Besonderen, wenn die Austria euch beehrt seitdem es das Allianzstadion gibt? Wenn man sowas nicht aushält, muss man entweder ins Stadion gehen oder den Ton abschalten. Also DORTHIN gehe ich sicher nicht. Ich halte das gut aus und habe auch nicht damit angefangen, aber wenn in falsch verstandener Neutralität abgestritten wird, dass man in Paterninas Kommentar seine Vorlieben merkt, dann habe ich das Bedürfnis, so etwas zu korrigieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten: Ich glaube eigentlich, dass da auf jeden Fall noch ein Handspiel der Nr.22 vor dem Foul war. ist uns vorm TV auch aufgefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 27 Minuten: Wie kommt man zu so einer skurrilen Wahrnehmung? Paternina hat die Austria überschwänglich gelobt, als sie gut gespielt hat. Diese Opferrolle, alle Medien wären gegen den Verein, passt doch nach Hütteldorf... Denke auch, dass Paternina gestern ausnahmsweise ziemlich gut kommentiert hat, sonst ist er ja meist tief im Mastdarm der Grünen Find auch, wir haben dort gewonnen, so what - warum aufregen einfach genießen bearbeitet 10. Oktober 2022 von Ghost_fakvie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 KindausFavoriten schrieb vor 50 Minuten: Ich habe auch nicht verstanden, warum die Ringereinlage von Hofmann an Huskovic nach dem Gurkerl an der Seitenlinie keine Gelbe war. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Du machst einen Vergleich, der - nach deinen Worten - kein Vergleich ist, auch nicht schlecht... Es gibt jedenfalls haufenweise Bücher darüber, wie die Einschätzung von Situationen von den eignen Präferenzen abhängt, womit Fehleinschätzungen eben zum Indiz (nicht zum Beweis) von Voreingenommenheit werden. Es ging darum, dass ich nicht Real mit Rapid und Barca mit der Austria gleichsetzen wollte, es ging hier schlicht darum festzuhalten, dass es wohl Beobachtungen und Einschätzungen geben wird, die oft gar nix mit persönlichen Vorlieben zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 13 Minuten: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. Haha. "Letzte Chance umzudrehen". Vor diesem Spruch machen sich, wie es ausschaut, die eigenen Spieler ins Höschen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Oktober 2022 Was ist da (in dem video ersichtlich) bei schlusspfiff passiert?! Wer läuft da rein u wird von den Ordnern niedergerugen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Was ist da (in dem video ersichtlich) bei schlusspfiff passiert?! Wer läuft da rein u wird von den Ordnern niedergerugen?! Johann K. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 16 Stunden: Spielerisch haben die kein Leiberl an - die fehlende Qualität im Abschluss und die fehlende Luft ab Minute 60 in Kombination mit der seltsamen „Linie“ von Schütti haben’s dann nochmal spannend gemacht. Wir werden Euch schon wieder mal biegen ;-) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 jimmyhogan schrieb vor 29 Minuten: Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. ich finde solche videos cool,weil da wirklich auch die Stimmung aufgefangen wird,und auch das drumherum gezeigt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 Ghost_fakvie schrieb vor 19 Minuten: Denke auch, dass Paternina gestern ausnahmsweise ziemlich gut kommentiert hat, sonst ist er ja meist tief im Mastdarm der Grünen Find auch, wir haben dort gewonnen, so what - warum aufregen einfach genießen Hab mich nicht aufgeregt. Ich habe mich darüber erfreut seine weinerliche Stimme gehört zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Hab mich nicht aufgeregt. Ich habe mich darüber erfreut seine weinerliche Stimme gehört zu haben. Hochmütig? Das kommt durchaus vor dem Fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 aucch ein gutes video voj den Austriafans 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 mazunte schrieb Gerade eben: Hochmütig? Das kommt durchaus vor dem Fall. Stimmt. Haben wir euch gestern ja bewiesen 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts