brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 31 Minuten: Fehleinschätzungen sind nun Indizien für Voreingenommenheit? Fehleinschätzungen zugunsten einer Seite sind fast schon das Indiz schlechthin für Voreingenommenheit. Da kannst du noch so blöd lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Fehleinschätzungen zugunsten einer Seite sind fast schon das Indiz schlechthin für Voreingenommenheit. Da kannst du noch so blöd lachen. Ok also wenn Real als Favorit gegen Barca im Clasico angesehen wird, sind die Analysten klar auf Seiten Reals (Kein Vergleich zu Rapid und Austria hier, nur als Beispiel wie absurd die Unterstellungen sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 10. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt man zu so einer skurrilen Wahrnehmung? Paternina hat die Austria überschwänglich gelobt, als sie gut gespielt hat. Diese Opferrolle, alle Medien wären gegen den Verein, passt doch nach Hütteldorf... Hab ich anders vernommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Ok also wenn Real als Favorit gegen Barca im Clasico angesehen wird, sind die Analysten klar auf Seiten Reals (Kein Vergleich zu Rapid und Austria hier, nur als Beispiel wie absurd die Unterstellungen sind) Was hat euch gestern bitte zum Favorit gemacht? Die meisten Fans? Die Bengalen die nach dem Spiel auf unsere Leute geschossen wurden? Euer Heislmitarbeiter mit seinen Mittelfinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Was hat euch gestern bitte zum Favorit gemacht? Die meisten Fans? Die Bengalen die nach dem Spiel auf unsere Leute geschossen wurden? Euer Heislmitarbeiter mit seinen Mittelfinger? Heimvorteil und die letzten Resultate (Kantersieg Rapid, Kanterniederlage Austria, auch wenn die Gegner in anderen Galaxien schwelgten) hätten den meisten neutralen Beobachtern schon den Eindruck vermittelt, dass Rapid hier eine gewisse Favoritenrolle zukommen könnte, auch wenn wir sie nur im 60:40 - Bereich ansiedeln wollen. Man kann sich natürlich auch darüber aufregen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 15 Minuten: Wie kommt man zu so einer skurrilen Wahrnehmung? Paternina hat die Austria überschwänglich gelobt, als sie gut gespielt hat. Und in der ganzen zweiten Halbzeit hat er bei jedem angekommenen Pass von Rapid aufgeheult als wäre es eine Torchance. Sorry, aber wenn man das nicht mitbekommt, hat es was mit der Wahrnehmung. Das Lob für die Austria stimmt, das war aber keine emotionale Begeisterung, sondern eben eine sachliche Feststellung. Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt, zu wem er offensichtlich hilft. bearbeitet 10. Oktober 2022 von KindausFavoriten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Heimvorteil und die letzten Resultate (Kantersieg Rapid, Kanterniederlage Austria, auch wenn die Gegner in anderen Galaxien schwelgten) hätten den meisten neutralen Beobachtern schon den Eindruck vermittelt, dass Rapid hier eine gewisse Favoritenrolle zukommen könnte, auch wenn wir sie nur im 60:40 - Bereich ansiedeln wollen. Man kann sich natürlich auch darüber aufregen Ich les vorm Derby kaum den Sporteil der Zeitungen. Welchen Heimvorteil habt ihr denn diese Saison allgemein und im Besonderen, wenn die Austria euch beehrt seitdem es das Allianzstadion gibt? KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten: Und in der ganzen zweiten Halbzeit hat er bei jedem angekommenen Pass von Rapid aufgehuelt als wäre es eine Torchance. Sorry, aber wenn man das nicht mitbekommt, hat es was mit der Whrnehmung. Das Lob für die Austria stimmt, das war aber keine emotionale Begeisterung, sondern eben eine sachliche Feststellung. Die zweite Halbzeit hat dann gezeigt, zu wem er offensichtlich hilft. Wenn man sowas nicht aushält, muss man entweder ins Stadion gehen oder den Ton abschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 (bearbeitet) Ein recht großer Fußball-youtuber war gerstern auch im Stadion. Hat ein paar schöne Eindrücke von der brachialen Stimmung im Away-sektor festgehalten. Was mich aber extrem irritiert: Er zeigt den Spielertunnel (ab 3:40) für Away-teams in der Allianz-hütte und die Spieler müssen da an Bildern von Oli P. und anderen vermummten Ultras hinter Pyro vorbei. Ich mein welcher seriöse Verein macht sowas? Will man anderen Teams Angst vor gewaltbereiten Fans machen oder was? Das ist höchstgradig lächerlich und unangebracht. Im Endeffekt ist das mittlerweile nicht mehr der SK Rapid sondern der SK UR. bearbeitet 10. Oktober 2022 von jimmyhogan 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Oktober 2022 miffy23 schrieb vor 8 Minuten: Ok also wenn Real als Favorit gegen Barca im Clasico angesehen wird, sind die Analysten klar auf Seiten Reals (Kein Vergleich zu Rapid und Austria hier, nur als Beispiel wie absurd die Unterstellungen sind) Du machst einen Vergleich, der - nach deinen Worten - kein Vergleich ist, auch nicht schlecht... Es gibt jedenfalls haufenweise Bücher darüber, wie die Einschätzung von Situationen von den eignen Präferenzen abhängt, womit Fehleinschätzungen eben zum Indiz (nicht zum Beweis) von Voreingenommenheit werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 10. Oktober 2022 wiener jugend schrieb vor 35 Minuten: Ich hoffe Rapid bekommt noch eine saftige Strafe für den Funktionär, der wiedermal bewiesen hat was Rapid für ein Ehrenloser Haufen ist. Kommt über das Feld bis auf 40m vor den Sektor, zeigt beide Mittelfinger in unsere Richtung. Ich meine was soll das?! Was haben die für ein Gesindel das für die Arbeitet? Obwohl so am arsch wie die sind wundert es mich eh nicht. Ich glaub nicht, dass das Funktionäre sind, sondern einfach nur Fans die der "Ehre" halber die zwei Flaggen aufs Feld bringen vorm Spiel und dann wieder mitnehmen... Ändert wenig an der erbärmlichkeit dieses "Herrn", aber ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 TheRealScotty schrieb Gerade eben: Ich glaub nicht, dass das Funktionäre sind, sondern einfach nur Fans die der "Ehre" halber die zwei Flaggen aufs Feld bringen vorm Spiel und dann wieder mitnehmen... Ändert wenig an der erbärmlichkeit dieses "Herrn", aber ja Müssen die nicht Crocs anhaben? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 Westside schrieb vor 3 Stunden: Herrlich so ein Derbysieg-Montag 💜 In Wien nur wir! Leider bin ich krank, aber ich hoffe, dass Mittwoch dann der Derbysieger-Montag wird 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb vor 13 Stunden: Erste Halbzeit Top Spiel von uns schade das nicht das 3 gemacht wurde. Dann haben wir uns leider gehen gelassen aber trotzdem sehr gut gekämpft. Früchtl heute bester Mann. Also doch nicht vercoacht wie von dir prophezeit? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 10. Oktober 2022 PrinceFerdi schrieb vor 28 Minuten: Einen Schiri, der uns in Hütteldorf einen Elfer gibt, einen Elfer für die Grünen zurücknimmt und der bei einer weiteren strittigen Situation in unserem Strafraum nix anzeigt, sollte man trotz der drei schnellen Gelben zu Beginn der zweiten Hälfte vielleicht nicht zu streng kritisieren. This. Und es zeigt einmal mehr, dass Schüttengrüber kein - wie von einigen hier befürchtet - Rapidschiri ist. Er ist auch sonst nicht unbedingt ein Austria-Schiri, aber er hätte genug Gelegenheiten gehabt, das Spiel in Richtung Grün zu lenken, hats aber richtigerweise nicht getan. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Oktober 2022 maxglan schrieb vor 3 Stunden: Dass wir trotz großer Baustellen im Kader und der höheren körperlichen Belastung die Grünen so dominieren, spricht für die Qualität unserer Kicker und macht mich einfach nur stolz. Der Schlüssel war heute das oft kritisierte Zentrum: Fitz, Braunöder und Fischer - Technik schlägt stumpfe Kampfkraft auf der Gegenseite. Auch wenn uns gegen Ende die Luft immer mehr ausgegangen ist, muss man schon anmerken, dass unser körperlicher Zustand seit Schmidl Trainer ist, sehr gut ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts