brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 15 Minuten: ich trink auch gerne Radler Bist du ein Vampir? Ich spritz Radler gerne mit Scheibenwaschmittel an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 16 Minuten: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ Dass du irgendwann einmal falsch abgebogen bist und jetzt nicht mehr zurück kannst😔 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 19 Minuten: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem? das andere Problem ist "lecker"...zum Speiben dieser germanische Ausdruck, richtig grauslich 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 30 Minuten: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ Ich glaub das Problem ist, dass du anscheinend ein Problem hast 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 37 Minuten: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ Man verpfuscht halt gutes Bier nicht zu einem Radler, ganz einfach. Und a Essen schmeckt net lecker, sondern guad oder eben net. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 ardbeg schrieb vor 29 Minuten: das andere Problem ist "lecker"...zum Speiben dieser germanische Ausdruck, richtig grauslich Otto Schenk erklärt "L/lecker" es auf seine Art https://funpot.net/?456136#/ 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 Bgld.-Veilchen schrieb vor 18 Minuten: Man verpfuscht halt gutes Bier nicht zu einem Radler, ganz einfach. Und a Essen schmeckt net lecker, sondern guad oder eben net. Obwohl a saurer Radler ganz genießbar ist🤔 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: auch ein gutes video von einem jungen Vlogger Ich wusste gar nicht, dass Früchtl und Huskovic mit Vornamen "Bist du deppat" heißen, so wie sie der Vlogger sie kommentierte. Man sieht im Video einige Spielszenen bzw. Torchancen aus gegenüberliegender "SKY-Perspektive". Huskovic neben seinem Tor mit drei weiteren Topchancen bzw. Gruber mit dem Matchball Ende von HZ1. Melvin od. Malvin scheinbar ein Veilchen, dem breiten Grinser nach zu urteilen. bearbeitet 12. Oktober 2022 von Torberg*1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor einer Stunde: ich trink auch gerne Radler-wo is das problem?^^ 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 the dude schrieb vor 58 Minuten: Ihr könnt mich alle mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. Oktober 2022 MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden: wieder eine TOP Analyse von @Aveiro Santos. Macht immer wieder Spaß zu lesen. Danke für das Lob! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2022 Abgründe tun sich auf. In vielerlei Hinsicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Ihr könnt mich alle mal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: auch ein gutes video von einem jungen Vlogger Wenns noch einen weiteren Beweis für die Verblödung der Menschheit braucht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Oktober 2022 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Wenns noch einen weiteren Beweis für die Verblödung der Menschheit braucht... ok, sind 2 schoitln, aber was passt dir denn da jetzt wieder nicht?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts