Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 So eine große Schlange vor dem 20iger gab es vor 3 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 Starostyak schrieb Gerade eben: Weil er nix kann Schwachsinn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 Billie schrieb vor 4 Minuten: Zimmermann am Flügel… Nicht nur das. Die sechs vor Hedl lesen sich wie eine Aufstellung von Mattersburg früher oder Innsbruck vor 1-2 Jahren. Ich hoffe natürlich das Beste, aber damn, da ist viel falsch gemacht worden in den letzten zwei Jahren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Weil er nix kann Jo eh, ein blinder! Hat bei ried überhaupt nix gezeigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2022 dooku schrieb Gerade eben: Schwachsinn Stimmt, ich vergaß seine zahlreichen Glanzpartien im Dress der SV Ried, die uns viel gebracht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2022 Hoffe es geht sich zumindest ein x aus. Nominell ist die Aufstellung der Austria zumindest ebenbürtig zu unserer Startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Ohne Kühn sehe ich schwarz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 moerli schrieb vor 11 Minuten: Martins und Gruber sind ausgeruht Gruber hat doch begonnen in Spanien!? Vielleicht kann man bajic zumindest mal 10 Spiele geben bevor man sagt er kann nix…ist doch peinlich sowas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2022 RyanStecken schrieb vor 2 Minuten: Ohne Kühn sehe ich schwarz Scheiss dir ned in Tanga. Knasi ist auf der Bank. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Gruber hat doch begonnen in Spanien!? Du wirst hoffentlich noch wissen ob du vor 3 Tagen angefangen hast 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Du wirst hoffentlich noch wissen ob du vor 3 Tagen angefangen hast Pfui nimm das zurück 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb Gerade eben: Gruber hat doch begonnen in Spanien!? Nein,hat nicht gespielt Kühn tut so weh das er nicht spielen kann, der einzig schneller Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich nehm heute auch einen erbrunzten Sieg mit 3 Toren unterschied. 7 zu 4 auch ok. Quasi Eishockey score. Auf die Grünen! Ps: und ich gaxx mich schon an, vor lauter nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenig Kreativität in unseren Reihen. Wird viel Kampf werden und hoffe wenig Krampf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Gruber hat doch begonnen in Spanien!? Laut Sky: Hätte beginnen sollen, musste aber dann beim aufwärmen w.o. geben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts