~VIOLA9020~ Spitzenspieler Geschrieben 15. Oktober 2022 Wieder eine Top Leistung von unseren Jungs, ich hoffe das Pech ist für die gesamte Saison aufgebraucht... Stange und schiri war leider heute nicht für uns, trotzdem bin ich stolz auf die Leistung und wurden leider nicht belohnt Weiter geht's nix passiert😈😈😈 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich bin eigentlich nicht enttäuscht, aber etwas grantig, dass wir uns das Leben durch wirklich dumme Eigenfehler selbst schwer gemacht haben. So viele Schlampigkeits- und Abstimmungsfehler haben wir in der ganzen bisherigen Saison nicht gehabt. Kämpferisch wars top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Gerade heim. Kurzes Resümee: Leistung war in Ordnung. Der eine der andere Fehlpass war vielleicht vermeidbar und die Tore haben wir etwas zu leicht bekommen. Ansonsten vollkommen I.O. - so kann man schon verlieren. Das Glück war uns einfach überhaupt nicht hold. Besser in einem Spiel die geballte Unglücksladung und drei mögliche Punkte verlieren (überhaupt nach der Performance in den letzten Wochen) als wir sind geringer aber häufiger vom Pech verfolgt. Und gegen den Lask darf man auch mal verlieren. Bin trotz Niederlage gechillt… bearbeitet 15. Oktober 2022 von klagenfurter35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 Alles in allem eine solide Partie, die durch desaströse Entscheidungen von Weinberger kompromitiert wurde. Pink hatte erneut kein Glück, spielt aktuell auch nicht wirklich gut. Vergibt Chance um Chance.. Bonnah ist keineswegs ligatauglich. Kein Speed, keine gewonnen Zweikämpfe - leider. Menzel heute sehr schwach. Das 0:1 geht auf seine Kappe und beim 1:3 bleibt er starr im Tor, verkürzt keinen Winkel; niente. Das Fazit mag zwar hart sein, spiegelt aber MEINE Meinung wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Bonnah sehe ich genauso skeptisch- er wirkt viel zu hektisch am Platz und ist klar hinter Karweina zu stellen. Um nicht alles negativ zu sehen, er hatte jetzt bei jedem seiner Einsätze jeweils eine 100%ige - verwertet hat er aber nur beim ersten Einsatz. Heute wäre wirklich alles drinnen gewesen - wir haben gut mitgespielt. Aber wie schon vorher hier erwähnt, einige Fehlpässe weniger (Gzekos ) und wir könnten uns das Leben so viel einfacher machen. Der LASK liegt uns einfach nicht - genauso wie Sturm. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Tintifaxerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2022 Finde es übrigens etwas lächerlich nach dieser Partie auf Menzel hinzuhauen. Der ist seit mehr als eineinhalb Jahren ein sicherer Rückhalt. Heute wars halt nicht sein bestes Spiel. Bonnah harmonierte mit Wernitznig halt so gar nicht. Stark war aber auch Karweina nicht, insofern konnte ich den Wechsel schon nachvollziehen. Positivster Punkt heute: Arweiler. Eiskalter Typ. Hat mMn das Zeug zum 20-Tore-Stürmer. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2022 Ich denke bei pink wirds bald wieder klingeln. Aber mit arweiler gemeinsam fänd ich nach heute wirklich gut. Pink als klassischen strafraumstürmer und arweil auch mal mit wucht in den 16er. bonnah - ja technisch gut aber nicht besser als karweiner eher schwächer in der kontrolle. Sein manko ist dass er eine statur wie ein hendl hat und soch so schwer durchsetzen wird gegen verteidiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Finde es übrigens etwas lächerlich nach dieser Partie auf Menzel hinzuhauen. Der ist seit mehr als eineinhalb Jahren ein sicherer Rückhalt. Heute wars halt nicht sein bestes Spiel. Bonnah harmonierte mit Wernitznig halt so gar nicht. Stark war aber auch Karweina nicht, insofern konnte ich den Wechsel schon nachvollziehen. Positivster Punkt heute: Arweiler. Eiskalter Typ. Hat mMn das Zeug zum 20-Tore-Stürmer. Es haut niemand auf ihn und redet auch seine guten Leistungen der letzten Spiele klein. Ändert nix, dass das 0:1 und 1:3 auf seine Kappe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 LucV schrieb vor 19 Minuten: Alles in allem eine solide Partie, die durch desaströse Entscheidungen von Weinberger kompromitiert wurde. Pink hatte erneut kein Glück, spielt aktuell auch nicht wirklich gut. Vergibt Chance um Chance.. Bonnah ist keineswegs ligatauglich. Kein Speed, keine gewonnen Zweikämpfe - leider. Menzel heute sehr schwach. Das 0:1 geht auf seine Kappe und beim 1:3 bleibt er starr im Tor, verkürzt keinen Winkel; niente. Das Fazit mag zwar hart sein, spiegelt aber MEINE Meinung wieder. Wieso geht das 0:1 auf seine Kappe? Er wehrt den Schuß ja sogar ab, der Ball springt von der Stange (apropos unser heutiges Stangenpech) zurück genau auf Ljubicic. Und beim 1:3 kann man ihm gar nix vorwerfen. Nakamura hatte ewig Zeit sich das Eck auszusuchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Tintifaxerl schrieb vor 6 Minuten: Wieso geht das 0:1 auf seine Kappe? Er wehrt den Schuß ja sogar ab, der Ball springt von der Stange (apropos unser heutiges Stangenpech) zurück genau auf Ljubicic. Und beim 1:3 kann man ihm gar nix vorwerfen. Nakamura hatte ewig Zeit sich das Eck auszusuchen. Sei mir nicht böse. Den Ball fängt er in 99/100 Situationen oder wehrt ihn ins Aus. Beim 1:3 ist ihm nichts vorzuwerfen? Es gibt zwei Möglichkeiten. Winkel verkürzen oder auf den Ballzugehen. Keines von beiden ist schlecht, das Tor ist groß. ps: bedeutet nicht, dass seine Vorderleute nicht auch Mitschuld tragen. bearbeitet 15. Oktober 2022 von LucV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2022 LucV schrieb vor 2 Minuten: Sei mir nicht böse. Den Ball fängt er in 99/100 Situationen oder wehrt ihn ins Aus. Beim 1:3 ist ihm nichts vorzuwerfen? Es gibt zwei Möglichkeiten. Winkel verkürzen oder auf den Ballzugehen. Keines von beiden ist schlecht, das Tor ist groß. OK, Dein Argument beim 1:3 versteh ich, aber der Schuss beim 0:1 war meiner Meinung nach schwer zu halten, der Ball springt kurz vor ihm noch einmal auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 15. Oktober 2022 Sorry, aber den muss er fangen, oder zumindest auf die Seite rauswehren. Aber wie @Sok schon schrieb, nur wegen einem schlechten Spiel braucht man ihn jetzt nicht in Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2022 LucV schrieb vor 10 Minuten: Es haut niemand auf ihn und redet auch seine guten Leistungen der letzten Spiele klein. Dafür dass du Wernitznig ständig (auch nach dem desaströsen Hartberg-Spiel) gerne in Schutz nimmst, bist du bei Menzel mMn gar sehr harsch in deiner Kritik. Wernitznig war heute mit Nakamura schwer überfordert. Soll jetzt kein Maßstab sein, aber da sieht man schon ganz gut wie defensiv limitiert er im Vergleich mit einem der besten Liga-Außenspieler ist. Menzel hat in HZ1 übrigens einen guten Schuss von Nakamura (?) richtig gut aus dem Eck geholt. Ich will das nicht aufrechnen, aber wir hätten mit unserer löchrigen Abwehrleistung weitaus höher verlieren können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucV Leistungsträger Geschrieben 15. Oktober 2022 Sok schrieb vor 2 Minuten: Dafür dass du Wernitznig ständig (auch nach dem desaströsen Hartberg-Spiel) gerne in Schutz nimmst, bist du bei Menzel mMn gar sehr harsch in deiner Kritik. Wernitznig war heute mit Nakamura schwer überfordert. Soll jetzt kein Maßstab sein, aber da sieht man schon ganz gut wie defensiv limitiert er im Vergleich mit einem der besten Liga-Außenspieler ist. Menzel hat in HZ1 übrigens einen guten Schuss von Nakamura (?) richtig gut aus dem Eck geholt. Ich will das nicht aufrechnen, aber wir hätten mit unserer löchrigen Abwehrleistung weitaus höher verlieren können. Nehme Wernitznig nie in Schutz, nehme ihn nur vor ungerechtfertigter Kritik in Schutz. Dass er defensiv schwach - aufgrund seiner Zweikampfschwäche und Geschwindigkeit - ist, kann man nicht leugnen. Dafür ist sein Offensiv-Output exorbitant gut, in der Form von Vorlagen und "crucial passes". mMn nach gehört er immer noch in ein 3er Mittelfeld neben Cvetko und Irving. Menzel habe ich durchwegs auch immer gelobt, heute bleibt das halt aus. Ich glaube seine Reaktion beim 0:1 lässt schon auf einen Fehler schließen; sonst wär er nicht so grantig gewesen. Ps: Wernitznig ist übrigens auf Platz 3 der Vorlagengeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 15. Oktober 2022 LucV schrieb vor 3 Minuten: Nehme Wernitznig nie in Schutz, nehme ihn nur vor ungerechtfertigter Kritik in Schutz. Dass er defensiv schwach - aufgrund seiner Zweikampfschwäche und Geschwindigkeit - ist, kann man nicht leugnen. Dafür ist sein Offensiv-Output exorbitant gut, in der Form von Vorlagen und "crucial passes". mMn nach gehört er immer noch in ein 3er Mittelfeld neben Cvetko und Irving. Menzel habe ich durchwegs auch immer gelobt, heute bleibt das halt aus. Ich glaube seine Reaktion beim 0:1 lässt schon auf einen Fehler schließen; sonst wär er nicht so grantig gewesen. Ps: Wernitznig ist übrigens auf Platz 3 der Vorlagengeber. Mag schon sein, dass er offensiv gute Leistungen abliefert. Könnte man durchaus öfter löblich erwähnen, aber defensiv reichts halt einfach nicht und er kann nur anhand der Position beurteilt werden, auf der er eingesetzt wird. Finde es eh auch schade, dass ein Blauensteiner sinnlos auf der Bank sitzt während ein gelernter 8er in der Verteidigung herumwerken muss. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts