Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 Yess... war wohl hauchdünn.. geh leck.. FORZA!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Diese Scheiß Ellbogenaktionen in der Luft.. der Schieri wieder zu depad zum Checken Geh leck.. Pink an die Stange.. dann super Chance Ljubi bearbeitet 15. Oktober 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2022 Super Fußballspiel bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Lang is her, dass ich eine so dermaßen kurzweilige Partie gesehen hab. Ob es für die jeweiligen Abwehrreihen spricht, weiß ich nicht, aber macht richtig Spaß das anzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Was ist denn das für ein hinniger Kommentator? Zuerst das LASK-Tor wegen dem Vorteil als höchst strittig bezeichnen und dann jetzt bei dem Nakamura-Zweikampf von einer Anhäufung von Fehlentscheidungen zuungunsten der Klagenfurter sprechen Ps: Puuuuuuh, der Eckball jetzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) und wieder Masn... das war wieder so eine beschissene Szene mit überflüssiger Ecke aufgrund Rückpass bzw. schlechtem Abschlag. bearbeitet 15. Oktober 2022 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Oktober 2022 puh keine wirklich gute Leistung, dass beste ist das Ergebnis. Hoffnung ist allein das wir gegen Klagenfurt (seit der Neugründung) noch nie verloren haben und eine Halbzeit Ansprache mal Früchte trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2022 Wenn wir gewinnen wollen müssen wir drei machen weil zwei bekommen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Oktober 2022 Letzten 15 Minuten waren nix. Ersten 30 Minuten ein offener Schlagabtausch. AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Was ist denn das für ein hinniger Kommentator? Zuerst das LASK-Tor wegen dem Vorteil als höchst strittig bezeichnen und dann jetzt bei dem Nakamura-Zweikampf von einer Anhäufung von Fehlentscheidungen zuungunsten der Klagenfurter sprechen Ps: Puuuuuuh, der Eckball jetzt... Hab ich mir auch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 Wieso Lujubicic da jetzt gelb bekommt und die Klagenfurter schon 2 mal bei Ellenbogen im Gesicht nicht, geht mir nicht ein. Aber allgemein ist da 0 Linie im Spiel in Sachen Spielleitung. Zu unserer Lesitung: fand die ersten 35 Minuten sehr intensiv und auch stark, vor Allem im Spiel Bach Vorne. Die 10 Minuten vor dem Pfiff hat man den Zugriff wieder ein wenig verloren. Hoffentlich kommt jetzt mal eine untypische 2. LASK Halbzeit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 15. Oktober 2022 Gut: - Tor - Teils ansprechende Offensivszenen - Einsatz Negativ: - Kecskes schlecht im antizipieren, immer einen Schritt zu spät - Schlager Abschläge immer auf Wimmer - Mittelfeld defensiv nicht kompakt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Oktober 2022 columbomaho schrieb Gerade eben: Gut: - Tor - Teils ansprechende Offensivszenen - Einsatz Negativ: - Kecskes schlecht im antizipieren, immer einen Schritt zu spät - Schlager Abschläge immer auf Wimmer - Mittelfeld defensiv nicht kompakt Bei negativ finde ich auch, dass vor Allem Goigi im Anlaufverhalten ganz schlecht abgestimmt ist. Oftmals geht er vorne alleine auf den ballführenden Spieler ohne, dass dahinter kollektiv die Räume geschlossen werden. Dadurch entstehen dann oftmals auch unnötige Räume im Mittelfeld. Also die Defensiv Arbeit überzeugt mich absolut nicht und das beginnt schon ganz Vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 Im großen und Ganzen war's okay. Aber wenn wir so weitertun wie die letzten 10 min dann verlier mas wieder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Oktober 2022 Wir müssen mindestens noch eines nachlegen, wenn wir hier was Zählbares mitnehmen wollen. Unsere neuformierte Abwehr ist nicht sattelfest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Oktober 2022 LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wir müssen mindestens noch eines nachlegen, wenn wir hier was Zählbares mitnehmen wollen. Unsere neuformierte Abwehr ist nicht sattelfest. Sehe ich auch so. Aber mir gefällt die Defensivarbeit der ganzen Mannschaft nicht. Das zentrale Mittelfeld ist immer wieder offen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts