Oemy Never 'V'get Geschrieben 15. Oktober 2022 blue-steel schrieb vor 1 Minute: Wir sind jetzt übrigens die Mannschaft mit den meisten erzielten Toren der Liga - und das als eigentlich Chancentod. 😅 haha, ja, verkehrte Fußballwelt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 derbysieger, derbysieger hey hey echt schöne Partie, vielleicht kommenden Mittwoch bitte bitte wiederholen. Könnte eine schöne Überraschung werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 Haha, ohne Gegentor geht's bei uns nicht. Selbst der blindeste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 15. Oktober 2022 Oemy schrieb vor 8 Minuten: haha, ja, verkehrte Fußballwelt Das stimmt, unglaublich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 Die Körpersprache hat mir heute imponiert, vor allem von Mayulu! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 die tschechischen Nazis aus Steyr zeichnen sich wieder mal aus..... wooVa schrieb vor 1 Minute: Die Körpersprache hat mir heute imponiert, vor allem von Mayulu! war richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 15. Oktober 2022 in dem Biathlon aus Wasser- und Fussball jeweils nach Toren vorne - wobei uns das Fußballspielen besser gelingt. trotz tiefem Platz hat St. Eyr heute kein Land gesehen. Sehr löbliche Partie. Arbeitet eigentlich jeder 2te Linzer beim Riot Squad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 15. Oktober 2022 Entspannter Nachmittag heute, starkes Spiel von uns und der Sieg sowas von hochverdient! Steyr in allen Belangen unterlegen. Gute Stimmung heute auch im Block Für die Tschechen im Steyr Block fällt mir nicht viel ein, bisst du deppad da waren einige Exemplare dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 15. Oktober 2022 mike94 schrieb vor 4 Stunden: Und eines können alle sehn, im Steyr-Block nur x stehn. X: Tschechen, nazis etc. Beliebiges einfügen. Bin froh, heute nicht zum Spiel gefahren zu sein. Einerseits war unsere Leistung nicht zweitligatauglich und anderseits bin ich froh, nicht bei so vielen Kasperl (um es nett auszudrücken) im Auswäetsblock gestanden zu sein. Ist aber kein Wunder. Unser Verein hat sich halt auch wieder ausgezeichnet bei der Organisation des Kartenverkaufs. 10 Stk. pro Käufer bei insgesamt nur 100 Karten ist schon besonders dämlich. War klar, dass da heute wieder ein paar x aus irgendwo herkommen. Blieb es vor und nach dem Spiel wenigstens ruhig? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Oktober 2022 Auf jeder Ebene eine Klasse über Steyr. Sportlich sowieso. Supportmäßig ist Steyr fast das Letzte. Da war sogar St Pölten und Amstetten stimmgewaltger (Könnte daran liegen dass die Tschechen keine Ton mitsingen können). Freu mich auf Mittwoch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Linzah schrieb am 15.10.2022 um 16:56 : Arbeitet eigentlich jeder 2te Linzer beim Riot Squad? was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2022 mike94 schrieb vor 15 Minuten: was meinst? ja doch a Pracht bei der Anzahl der Ordnungshüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeiss97 Anfänger Geschrieben 16. Oktober 2022 Souveräner Sieg Beeindruckende Choreo Toller Support Gut dass wir ein Dach über dem Fanblock haben (erinnert euch an die Diskussionen zu Beginn) Steyr wirklich peinlich was die „Fans“ betrifft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2022 Anscheinend hat man doch was gehört aus dem Steyr block: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/rassistische-rufe-ueberschatteten-zweitliga-derby;art102094,3728295 Dem Großteil der vorwärts Fans war da wahrscheinlich vergleichsweise sogar die Offenbach Freundschaft lieber🤣 Außer bei denen sind alle so deppert, was auch sein kann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Oktober 2022 Scheiß Kreaturen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts