Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Ein drittes Tor wäre schon wichtig. Sonst könnts schon noch blöd für uns enden denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 zizou5 schrieb Gerade eben: Nicht falsch verstehen. Ich bin eh der Meinung, dass wir gegen Sturm und in valencia gut gespielt haben und so eine Spielweise für die Entwicklung einer jungen Mannschaft gut ist... Nur war der Tenor hier nach 8 Gegentoren ein anderer. Und dann zur Pause!!! wieder solche Kommentare, das verstehe ich einfach nicht. Das kam von mir halt ganz sicher nie - bin kein so großer Freund dieser hohen Hochs und tiefen Tiefs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Schütti ist ein Pfosten. Besser Gelb da vorne als Elfer auf der anderen Seite Edit: okay... jetzt bin i bei dir bearbeitet 9. Oktober 2022 von Aegis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Aegis schrieb Gerade eben: Besser Gelb da vorne als Elfer auf der anderen Seite Plötzlich hat er die Karten gefunden - wobei die für Galvao leider passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 Wenn wir die Chancen besser nützen würden bitte, damit sich mein Blutdruck wieder einpendelt! Martins sehr gut heute wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 9. Oktober 2022 Jetzt teilt er nur gelbe aus…offensichtlich Ansage in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuzinger Weltklassekicker Geschrieben 9. Oktober 2022 Geht schon los, war so klar ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Muckenhammer arbeiter am Spielverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Muss er jetzt eine Rote holen oder warum kriegen jetzt alle Gelb??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Das passt absolut ned zur Linie vor der Pause. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 wollen wir jetzt gelbe karten sammeln,was soll der schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 9. Oktober 2022 3 von 4 Verteidigern haben sich jetzt unnötig gelb kassiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 9. Oktober 2022 Jetzt drei gelbe, wtf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2022 Schüttengruber beginnt nun das Spiel zu drehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Rot mühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts