Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) grufi schrieb vor 5 Minuten: Die heavy wets kannst anscheinend echt einstampfen wenns bei Regen entweder auf inter oder garnicht fahren https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT Da muss doch in der heutigen Zeit auch was möglich sein, mit speziellem Asphalt und diversen Abrinn-Möglichkeiten. Muss man halt ein bisschen in die Strecken investieren. Eventuell auch was am Reifen-Reglement ändern. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Hin und wieder steht schon das Wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2022 grufi schrieb vor 4 Minuten: Die heavy wets kannst anscheinend echt einstampfen wenns bei Regen entweder auf inter oder garnicht fahren https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT Deswegen hat er sich so aufgeregt, nicht wegen der Werbebande. Ich hab das zuerst nicht verstanden. Auf Sky wissens auch noch nix davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 grufi schrieb vor 6 Minuten: Die heavy wets kannst anscheinend echt einstampfen wenns bei Regen entweder auf inter oder garnicht fahren https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT Puh, das war knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Dass sie nicht aus Bianchi lernen ist echt ein Wahnsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Latifi ist noch für Action dabei grufi schrieb vor 9 Minuten: Die heavy wets kannst anscheinend echt einstampfen wenns bei Regen entweder auf inter oder garnicht fahren https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT Ja bist narrisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Gatrik schrieb vor 1 Minute: Puh, das war knapp. Ich versteh diesen Saustall bei der FIA nicht, entweder setzens mit Masi, Wittich, Freitas die größten Vollidioten ein oder im gesamten Verband/Streckenmanagement stimmt fundamental etwas nicht. Bush League in der mit Geld vollgepumpten Formel 1… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Oktober 2022 Seidl macht den @Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Wennst den eigenen Freund Interviewst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2022 Diese Formel Pussy geht mir so sehr am Orsch. Machts am besten nur mehr Rennen in der Wüste, wenn der bissl Regen schon ein fahren nicht mehr möglich macht. Ich geh wieder schlafen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Ich versteh diesen Saustall bei der FIA nicht, entweder setzens mit Masi, Wittich, Freitas die größten Vollidioten ein oder im gesamten Verband/Streckenmanagement stimmt fundamental etwas nicht. Bush League in der mit Geld vollgepumpten Formel 1… ja, das war letzte Woche sicher auch keine Wiederholung unfähiger Haufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Start hinterm Safety Car => Aber passt eh die Entscheidung, versteh ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 psywalker schrieb vor 3 Minuten: Diese Formel Pussy geht mir so sehr am Orsch. Machts am besten nur mehr Rennen in der Wüste, wenn der bissl Regen schon ein fahren nicht mehr möglich macht. Ich geh wieder schlafen Falls du noch wach bist. Wart no 10min geht eh gleich los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Auf SKY habens die Gasly Sache schon erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts