schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2022 Regen rennen sind einfach meistens beschissen. Das dauerhafte safety car und usw. nervt einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 schlagi009 schrieb Gerade eben: Regen rennen sind einfach meistens beschissen. Das dauerhafte safety car und usw. nervt einfach... Jo, kann man nicht gemütlich ein Schlaferl machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Die werden heute nicht mehr fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Die werden heute nicht mehr fahren. Die Befürchtung hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Die werden heute nicht mehr fahren. Prognose so schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb Gerade eben: Prognose so schlecht? es ist mehr regen gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 Reichen die Runden damit es halbe Punkte gibt? Oder müssens wieder ein paar Rd hinter dem Safety Car sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) bearbeitet 9. Oktober 2022 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2022 grufi schrieb Gerade eben: https://i.redd.it/zzbgsuserps91.png Schneepflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Szafnauer meint es regnet stark für 10 Minuten, dann könnte es schnell von Wet auf Inter gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Prognose so schlecht? Keine Ahnung, ich will für uns alle nur den Ook_PS machen. Laut Gröbl aber schon… er hat Spa 2021 indirekt prognostiziert mit seinen Wetterfröschen. Stroll wie ich auf der PlayStation (irgendein Auto bremst dich schon ab ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Die werden heute nicht mehr fahren. Zuerst auf Inters raus und dann nicht mehr fahren, das wäre für mich unverständlich. grufi schrieb vor 4 Minuten: Rolex, beste Werbung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Szafnauer meint es regnet stark für 10 Minuten, dann könnte es schnell von Wet auf Inter gehen Szafnauer sagt leider meistens einen strategischen Blödsinn. Gröbl jedoch auch. Ferrari brauchst auch nicht fragen. Immerhin ist Isola bisschen optimistischer… aber gut… der kennt manchmal nicht einmal seine eigenen Reifendaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Die heavy wets kannst anscheinend echt einstampfen wenns bei Regen entweder auf inter oder garnicht fahren https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT bearbeitet 9. Oktober 2022 von grufi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2022 grufi schrieb vor 4 Minuten: https://streamable.com/3bf5nv HOLY SHIT Absolut nichts aus dem Bianchi-Vorfall gelernt, die deppaten Japaner und natürlich noch deppadere FIA. Ein Skandal… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts