issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Alonso versteh ich nicht - bei 8min? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Go Max, Pit for Title. Perez macht das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 9. Oktober 2022 So. Liebes Servus TV. Eigentlich müsste schon die Übertagung der Sonntagsmesse sein. Zahts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 9. Oktober 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Vielleicht fährt er einen Ferrari laskler1 schrieb Gerade eben: Naja. Vielleicht hab ich ja einen Ferrari. Und wenn Ferrari - Pirelli = keine gute Kombi dann ist Pirelli für mich keine gute Wahl. Naja, aber aktuell fährt eher nur der RB so stark, denn Leclerc verliert auf Verstappen und Perez, Ocon schafft es aber nicht aufzuholen. Der RB ist einfach zu überlegen würde ich meinen und da kommt der Ferrari einfach nicht mit, Mercedes aber auch nicht wie man sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich in der früh im Bett und heute beim GP: Ein halbes Stündchen könnts bitte noch gehen bearbeitet 9. Oktober 2022 von Alex011 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Holt der Latifi heute Punkte im Regen. Sachen gibts… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Leclerc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Den zweiten Platz darf Leclerc eigentlich nicht behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Uiuiui LeClerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Gut ein Pünktchen in den USA und dann ist die Sache durch. Da wird Leclerc zurückgestuft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Oktober 2022 Leclerc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 Goatifi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2022 Zwara schrieb Gerade eben: Den zweiten Platz darf Leclerc eigentlich nicht behalten. Bin gespannt, weil vorne war er ja in der Schikane (zwecks Position zurückgeben) aber schon sehr unguter Move. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Oktober 2022 Leclerc is so eine Null. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Oktober 2022 OoK_PS schrieb vor 16 Minuten: Wie Lauda einfach jede Situation falsch einschätzt, ist schon spektakulär. Da kannst jeden Fan hinsetzen und der hat zumindest nicht weniger Ahnung. Wenn gerade du das sagst, ist das irgendwie witzig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts