themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) Wießmeier muss einfach spielen. Kingsley Michael (edit: und nicht Martin, haha) fit eine Verstärkung. Dreierkette (wenig überraschend) besser ohne Lackner. Spät aber besser als nie hat man erkannt, dass ein Team wie die SVR immer besser a) aus einer gesicherten Defensive und b) mit starken Standards reüssieren kann. bearbeitet 9. Oktober 2022 von themanwho 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 Dass der WAC so erschreckend schwach zu sein schien, hängt heute sicher auch daran, dass die Manndeckung und das Spiel ohne Ball heute bei uns über weite Strecken bundesligatauglich war. Stellungsspiel und zweiter Ball haben mir gut gefallen. Man hatte seit längerer Zeit das Gefühl, die Mannschaft verfolgt rigoros eine Strategie zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich freue mich auf die Partie gegen Rapid. Die große Frage bis dahin wird sein, wem oder was war es geschuldet, dass das heute funktioniert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Was man noch Anmerken muss ist die Leistung von Plavotic. Ich hab schon lange keinen IV mehr bei uns gesehen der so souverän die Partien runterspielt, wie er. Wirklich einer unserer Topspieler in der Mannschaft! Weiter so, Plavo! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2022 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Was man noch Anmerken muss ist die Leistung von Plavotic. Ich hab schon lange keinen IV mehr bei uns gesehen der so souverän die Partien runterspielt, wie er. Wirklich einer unserer Topspieler in der Mannschaft! Weiter so, Plavo! das gerücht im sommer, dass er weggeht, hat mich schon ziemlich geschockt. definitiv eine stütze seit er bei uns ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2022 raumplaner schrieb Gerade eben: das gerücht im sommer, dass er weggeht, hat mich schon ziemlich geschockt. definitiv eine stütze seit er bei uns ist. Man sollte schon im Winter die Fühler nach Stefan Umjenovic ausstrecken, ebenfalls Linksfuß, aktuell Abwehrchef von Lafnitz und zuvor Abwehrpartner von Plavotic beim FAC. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 BABEL schrieb vor einer Stunde: So viel zum Thema „Heinle raus“. Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt. So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus unsam Stadion. Es freut mich, dass Du an die Sache glaubst. Es ist halt nur so, dass wir heute das erste Mal seit zweieinhalb Monaten wieder gewonnen haben und nach 11 Spielen 8 Punkte aufweisen. Da kann man nur hoffen, dass der Knoten geplatzt ist, was ich trotz einer guten Leistung heute noch nicht ganz glauben mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 24 Minuten: Es freut mich, dass Du an die Sache glaubst. Es ist halt nur so, dass wir heute das erste Mal seit zweieinhalb Monaten wieder gewonnen haben und nach 11 Spielen 8 Punkte aufweisen. Da kann man nur hoffen, dass der Knoten geplatzt ist, was ich trotz einer guten Leistung heute noch nicht ganz glauben mag. Das stimmt natürlich - Die Punkteausbeute ist bis jetzt mieserabel, aber wir man sieht, können wir mit Mannschaften wie dem WAC mit leichtigkeit mithalten. Wie schon letzte Woche gesagt: Man erkennt Fortschritte und das ist das was zählt. Heute sind wir eben dafür belohnt worden. Ich fand das Spiel gegen Altach jetzt auch nicht wirklich schlecht. Es wird in naher Zukunft sicher nicht leicht für uns. Grade gegen Rapidler, die wahrscheinlich das Derby heute nicht mehr gewinnen werden und den Frust dann an uns auslassen wollen. Hoffen wir mal, dass es weiter aufwärts geht und dass wir bis zur Winterpause noch ein paar Dreier holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani27 Stammspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 1 Stunde: So viel zum Thema „Heinle raus“. Spiel war heute gut strukturiert und vorallem souverän runtergespielt + Traumtor von Gragger. Vielleicht ja ein Verteidiger den wir zum Stürmer umfunktionieren sollten? Im großen und ganzen kann man sagen, dass die fortschritte weiterhin erkenntlich sind. Wenn Heinle das Problem wäre, dann wäre das Spiel heute nicht so ausgegangen, wie es schlussendlich ist. Und bitte den heute erbrachten Sieg nicht als Glück abstempeln - Das ist nämlich einfach nicht korrekt. So - Und nächste Woche schiess ma hoffentlich de Hütteldorfer aus unsam Stadion. Bin mir sicher das Keiner von Glück reden wird. Das war heute eine saubere gute Leistung aber lass uns am Boden bleiben dass war der zweite Sieg in 16 Spielen unter Heinle seit er übernommen hat. Ich wünsch mir dass der Knoten geplatzt ist aber die Statistik ist trotzdem noch der absolute Horror. bearbeitet 9. Oktober 2022 von Mani27 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2022 Sehr coole Sache, damit hat wohl keiner gerechnet. Gegen Rapid sollten wir jetzt nachlegen damit auch mal etwas Ruhe einkehrt. Vielleicht belehrt mich Heinle ja doch eines besseren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2022 So viel hat man aber eigentlich auch nicht anders gemacht. Ja, bei den Abstößen hat man nicht kurz abgespielt, sondern den Ball konsistent weit weggeschlagen. Ansonsten, ein wenig tiefer vielleicht gestanden, aber das ist auch durch die relativ frühe Führung logisch. (Bei Standards will man hoffentlich in jeder Partie das Maximum rausholen, das würde ich jetzt nicht als anders-spielen werten) Die hohen Abstöße stehen der Mannschaft aber nicht schlecht, unser Kurzpassspiel im Mittelfeld ist grundsätzlich ganz gut, wenn man das weiter vorne starten kann nach Gewinn des zweiten Balles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 9. Oktober 2022 Mal seit langem wieder ein Spiel vollkommen ignoriert (bis auf Teletext) und dann das. Wer das Tor vom Gragger nicht gesehen hat, das war wirklich Weltklasse: https://www.skysportaustria.at/video-gragger-mit-unfassbarem-eigentor/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 Je öfter man sich das ansieht, desto mehr hofft man, dass das wirklich keine Absicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Oktober 2022 boandlkramer schrieb vor 11 Minuten: Je öfter man sich das ansieht, desto mehr hofft man, dass das wirklich keine Absicht war War es nicht. Wenn er das wollte, würde er es nicht schaffen. Der ORF hat's in der Zusammenfassung verlangsamt, der Ball ist wirklich gerade als er ihn getroffen hat, in die Höhe gesprungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 9. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 5 Minuten: War es nicht. Wenn er das wollte, würde er es nicht schaffen. Der ORF hat's in der Zusammenfassung verlangsamt, der Ball ist wirklich gerade als er ihn getroffen hat, in die Höhe gesprungen. Also quasi ein "60m-Volley-Eigentor" ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 9. Oktober 2022 themanwho schrieb vor 2 Minuten: War es nicht. Wenn er das wollte, würde er es nicht schaffen. Der ORF hat's in der Zusammenfassung verlangsamt, der Ball ist wirklich gerade als er ihn getroffen hat, in die Höhe gesprungen. Wird eh so sein, Gott sei dank. Warum man überhaupt scharf hoch zum Tormann zurück schießen muss aus der gegnerischen Hälfte wäre halt auch noch zu klären. Das sind Sachen die ich wirklich nicht verstehe, um ihn herum stehen/laufen einige anspielbare Feldspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts