Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Lokus2 schrieb Gerade eben: Jetzt schwimmens, die U-Boote Was anderes, geht's nur mit so, oder wird Jukic wem anderen auch von Mal zu Mal unsympathischer. Diese arrogante und überhebliche Körpersprache ist zum finde ich. Hab mir heute auch schon gedacht dass wir einen arnautovic haben, nur kann er nicht so gut kicken. Aber diese Körpersprache und das herumtraben haben mich stark an ihn erinnert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: Jetzt schwimmens, die U-Boote Was anderes, geht's nur mir so, oder wird Jukic wem anderen auch von Mal zu Mal unsympathischer? Diese arrogante und überhebliche Körpersprache ist zum finde ich. Peinliches Posting. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 LV Problem mit Polster gelöst... ...ich leg mich fest - diese Körperlichkeit & der Speed hilft der Mannschaft 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Es früchtelt wieder mal bearbeitet 6. Oktober 2022 von Onkel 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 früchtl macht den neuer move und geht spazieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Fruchti da müssen ma reden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. Oktober 2022 pf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Wo sind die Fanboys vom Früchti? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Bist deppert. Es ist dermaßen zum scheißen. Warum können wir das nicht abstellen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Chris Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Früchtl geht mir von spiel zu spiel immer mehr auf die Nerven 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Was macht Früchtl da wenn ein Verteidiger hier ist!???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 6. Oktober 2022 Lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 was machen Früchtl da draussen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 ihr wolltets immer, dass früchtl raus geht… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts