fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. Oktober 2022 polster: schnell wie drame, aber mit verständnis fürs spiel. guter junge. ich hoffe, er kann bald dort spielen, wo er es noch besser kann. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Mühl muss die ganze Scheiße die vor ihm passiert allein ausbessern... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Oktober 2022 Dieser Sprint zurück von Jukic war doch was. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Ach das kann schon auch lus.. ah, es ging um Fußball. Lass deine Frau aus dem Spiel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Warum nicht den langen endlich vorne rein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Der Goalie von denen is eh ned sattelfest... Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Dieser Sprint zurück von Jukic war doch was. Ja sinnlos 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 So sehr ich teigl schätze und das mit ihm mir auch leid getan hat, will ich ihn trotzdem nicht mehr in der KM sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Warum nicht den langen endlich vorne rein? Schad, dass du ohne nachzusehen, seinen Namen nicht schreiben kannst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Onkel schrieb Gerade eben: Warum nicht den langen endlich vorne rein? der steht eh schon bereit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: So sehr ich teigl schätze und das mit ihm mir auch leid getan hat, will ich ihn trotzdem nicht mehr in der KM sehen. So geht's mir mit dir im Channel bei der Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) Jetzt schwimmens, die U-Boote Was anderes, geht's nur mir so, oder wird Jukic wem anderen auch von Mal zu Mal unsympathischer? Diese arrogante und überhebliche Körpersprache ist zum finde ich. bearbeitet 6. Oktober 2022 von Lokus2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Oktober 2022 Polster gefällt mir! Zweite Hälfte gut, Villarreal aber wohl mit halbgas. Dennoch ist es ansehnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Soda... jetzt Fokus aufs Derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 6. Oktober 2022 Tabakovic und Keles für Fitz und Huskovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Oktober 2022 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Schad, dass du ohne nachzusehen, seinen Namen nicht schreiben kannst. Willi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts