kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Lattenkreuz-kannst net erfinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 gut dass der immer gar so leicht und theatralisch umfällt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Schiri is ma sympathisch. Muss ich schon sagen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2022 (bearbeitet) aragorn schrieb vor 7 Minuten: Und trotzdem wäre nichts passiert, wenn Ranftl nicht in den leeren Raum trabt und nicht im Ansatz mitbekommt, dass hinter ihm ein Spieler in den Strafraum kommt. Sehr schön zu sehen in der Wiederholunh. Sowas darf einfach nicht sein, dass ist weder die Klasse des Gegners, noch sonstwas, außer einfach dumm. Das ist schon die Klasse dws Gegners denn weder die Vorbereitung noch die Verarbeitung der Flanke kennen unsere Spieler aus unserer Liga. Dass Villareal uns die Grenzen aufzeigen und auch die Ordnung der Mannschaft durcheinanderbringen wird, war klar - man kann einen Klassenunterschied und verbundene Fehler auch akzeptieren, ohne in jeder Aktion Schuldige zu suchen. bearbeitet 6. Oktober 2022 von behave yourself 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: wie oft wir die Latte/Stange treffen geht mir schon gewaltig auf den Sack.. naja dem fitzi wirds mehr aufn sack gehn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 AlfredoD. schrieb Gerade eben: Schiri is ma sympathisch. Muss ich schon sagen. Hat Mitleid mit unserer Abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Oktober 2022 Es ist doch gar nicht so schwer: Wenn ich den Gegner im 1vs.1 nicht kontrollieren kann (was in dem Fall wohl kein LV der österreichischen Liga könnte), dann muss ich mir halt mit dem System helfen. Heißt ganz klar: doppeln auf der Seite 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 Oida Fitz Buaaaaaa...einmal 5cm weiter unten haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2022 Fitz hats zum Klein Flo ja gesagt:" im Match treff ich imma die Latte".... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2022 VAR hätt scho 2 Elfer gebn... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 6. Oktober 2022 Fitz hätte in Posen beim Elfer sicher auch die Latte getroffen😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2022 Müssen wir gegen so eine spielstarke Mannschaft so extrem Pressen? Wir rennen uns heute noch kaputt! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 6. Oktober 2022 Fun Fact: wir hatten bisher zwei knappe Chance, Villareal keine. Aber das Tor halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 AlfredoD. schrieb vor 3 Minuten: ich befürchte das ist wieder so ein Fall "schnell is er technisch gut is er, na dann stellen wir statt am Flügel hinten hin". defensiv ist er komplett desorientiert als hätt er die Position wenig bis nie gespielt. Da musst du dich bei unserem Herrn Sportdirektor bedanken, der da keinen Bedarf auf der Position sah, weil er Kreiker so gut sieht. Gebe aber nicht dem Jungen Schuld, er kann es halt einfach nicht besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 6. Oktober 2022 Gewinnt Holland auch mal einen Zweikampf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts