Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Dario Kreiker war für seinen 1. Startelf-Einsatz nona nicht herausragend und sichtlich darauf bedacht keinen Fehler zu begehen bzw. kein unnötiges Risiko einzugehen. Dem von mir geschätzten Trainerteam möchte ich allerdings eine kleine Sache "ankreiden". Nämlich den Fakt, dass wenn Kreiker in einigen Spielen davor ab z.B. Minute 60 oder 75 anstelle von Marvin Martins gegen TSV oder SVR Spielminuten und Erfahrung gesammelt hätte, wsl. entschlossener in manchen Situationen, wie das 0:2, agiert hätte. Im Abwehrverbund ist jede Minute Spielzeit doppel lehrreich, wie in anderen Mannschaftsreihen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: Dem von mir geschätzten Trainerteam möchte ich allerdings eine kleine Sache "ankreiden". Nämlich den Fakt, dass wenn Kreiker in einigen Spielen davor ab z.B. Minute 60 oder 75 anstelle von Marvin Martins gegen TSV oder SVR Spielminuten und Erfahrung gesammelt hätte, wsl. entschlossener in manchen Situationen, wie das 0:2, agiert hätte. Im Abwehrverbund ist jede Minute Spielzeit doppel lehrreich, wie in anderen Mannschaftsreihen. Fakten-Check: gegen den TSV hat Martins gar nicht gespielt, Kreiker kam in der 80. für El Sheiwi. Gegen die SVR war Kreiker verletzt und nicht im Kader. Dass man in knappen Spielen in der Viererkette nichts verändern will, verstehe ich schon, zumal Martins auch ein wichtiger Kopfballspieler bei Standards ist, Kreiker nicht. Bei den klareren Spielen in Istanbul und in Posen kam Kreiker eh auch auf bisschen Spielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 3. Oktober 2022 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Wo war da Fitz überrascht? Man merkt du bist Fanboy von Fitz nachdem er sich vorher 2 Jahre nicht entwickelt hat, aber den darf er schon machen - Siebenhandl.hin oder her. Und was hat Huskovich damit zu tun Ich bin und war immer ein Fitz Fanboy, damit hast du vollkommen Recht. Ändert aber nichts daran, dass das gestern seine schwächste Leistung im Herbst war. Auch seine Körpersprache war gestern nicht gut. Und natürlich hätte er die Chance machen müssen. Das ändert aber auch nichts daran, dass Huskovic den selber machen kann/muss. Er ist Mittelstürmer uns kommt 3 Meter vor dem Tor an den Ball. Ein bisschen Killerinstinkt...... bigben79 schrieb vor 59 Minuten: Das 1 zu 0 war 3x der gleiche Spielzug und wir konnten es als Team nicht verhindern/verteidigen... Es zieht sich durch die ganze Saison bisher: Entweder flach und prallen lassen (als Doppelpass) oder hoch geschlapft und man kommt gegen uns zu einer Topchance. Leider wissen das inzwischen auch alle Gegner. Die Ursache liegt mE darin, dass wir den Raum vor der Abwehrkette überhaupt nicht im Griff haben. Da klaffen oft katastrophale Löcher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 hinten viel zu anfällig mit einem in unform agierenenden galvao, daneben mit einem unerfahreren linksverteidiger vorne fehlt einfach der killerinstinkt, und ob der bei husko überhaupt noch kommt wage ich zu bezweifeln leider spielerisch vor allem 1.hz teils sehr schön anzusehen wir versuchen jede situation spielerisch zu lösen mühl wieder bärenstark und gehört endlich verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2022 Erste HZ nach dem Rückstand eine eigentlich sehr gute Partie von uns! Wenn man in der Bundesliga gewinnen will, sollte man halt solche guten Chancen nutzen. Nach dem 0:2 war Sturm sehr clever. MMn eine unnötige Niederlage. Schade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Unterm Strich, ist der Kader von Sturm einfach um ein gewaltiges Stück weiter in seiner Entwicklung als wir und fraglich ob wir diese Lücke jemals schließen können, wenn wir weiter ausrangierte Kicker holen (Baltaxa, Raguz, Holland, Dovedan) oder teilweise auf Positionen wo eigentlich nicht der Hut brennt. Oder Spieler ausleihen, die uns nicht helfen können (Koumetio, wenn ich schon ausbilde, dann müssen das Leute sein wie palmer brown, Martel, die einfach sofort Leistung bringen). bearbeitet 3. Oktober 2022 von systemoverload 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 Erste Halbzeit wirklich gut, und mit einem erfahrenem Torjäger hätte es auch 2:1 für uns stehen können. Halbzeit zwei wurden uns unsere Schwächen leider aufgezeigt. Und die liegt eindeutig in der katastrophalen Kaderplanung. Abgänge nicht annähernd gleichwertig ersetzt, und leider auch in der Kadertiefe nichts geholt. Denn wie man sieht kann man Formkrisen einiger Spieler, die ja durchaus normal sind, nicht kompensieren. Auch müde Spieler kann man nicht gleichwertig ersetzen. Wirkliche Verstärkung nur Ranftl und Gruber, dann wird’s eng. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 Pep15 schrieb vor 1 Minute: Wirkliche Verstärkung nur Ranftl und Gruber, dann wird’s eng. und Ranftl auf einer Position wo wir einen gut spielenden RV haben mit Martins (und auch Teigl in der Hinterhand). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: und Ranftl auf einer Position wo wir einen gut spielenden RV haben mit Martins (und auch Teigl in der Hinterhand). Ja stimmt schon, trotzdem ein Guter. Vorallem, wenn wir Links einen fitten Spieler hätten wäre die rechte Seite mit den zwein, die sich abwechseln können, weil gleichwertig, schon top besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 54 Minuten: Fakten-Check: gegen den TSV hat Martins gar nicht gespielt, Kreiker kam in der 80. für El Sheiwi. Gegen die SVR war Kreiker verletzt und nicht im Kader. Dass man in knappen Spielen in der Viererkette nichts verändern will, verstehe ich schon, zumal Martins auch ein wichtiger Kopfballspieler bei Standards ist, Kreiker nicht. Bei den klareren Spielen in Istanbul und in Posen kam Kreiker eh auch auf bisschen Spielzeit. Danke für die Fakten. Message ist dennoch, dass es Möglichkeiten gab auf der Problem-Position LV z.B. Kreiker zu mehr Spielzeit kommen zu lassen und nicht, wie es sich leider durch die Verletzung von Martins ergab, ihn ins kalte Wasser zu schmeißen in einem Spitzenspiel. Der Fakt, dass Martins ein wichtiger Kopfballspieler ist, ist halt nur so lange einer, so lange man keinem anderen die Möglichkeit gibt es über Spiele zu verbessern. Ich gebe dir recht, dass die Abwehrkette nicht immer sattelfest war und eine ungezwungene Umstellung nur der Spielpraxis für einzelne Kaderspieler wegen eher unüblich ist. Trotzdem läuft die Problemstelle LV sehr unglücklich und wirkt eher nach feuerwehrmaßnahmen als brandschutzbedingte Vorkehrungen. bearbeitet 3. Oktober 2022 von Torberg*1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich war ja schon oft im Horr (auch schon als noch auf der Süd nur Holzbänke standen) aber gestern das erste Mal im neuen Stadion. War wirklich ein tolles Erlebnis mit einer Super Atmosphäre, schöne Choreo und geiler Stimmung in einem sehr schönen Stadion (mir gefallen Spielstätten mit mehreren Rängen). Nach der ersten HZ wäre ein x wohl gerecht gewesen, in der zweiten HZ hat man dann aber doch gesehen, dass wir schon ein Stück weiter sind. Leider konnte ich bei den Toren nur innerlich jubeln, da ich auf der Nord saß Wünsche euch für Donnerstag und auch für das Derby alles gute. bearbeitet 3. Oktober 2022 von rmax1 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 systemoverload schrieb vor 46 Minuten: Unterm Strich, ist der Kader von Sturm einfach um ein gewaltiges Stück weiter in seiner Entwicklung als wir und fraglich ob wir diese Lücke jemals schließen können, wenn wir weiter ausrangierte Kicker holen (Baltaxa, Raguz, Holland, Dovedan) oder teilweise auf Positionen wo eigentlich nicht der Hut brennt. Oder Spieler ausleihen, die uns nicht helfen können (Koumetio, wenn ich schon ausbilde, dann müssen das Leute sein wie palmer brown, Martel, die einfach sofort Leistung bringen). Baltaxa ist israelischer Teamspieler und war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung NICHT verletzt. Martel und PalmerBrown waren gute Leihen, es gibt halt auch welche, die nicht so einschlagen, kann passieren. Die bleiben 1 Jahr, kosten nichts und sind dann wieder weg, so ist das System. Und Dovedan kann man wohl nach 2 Kurzeinsätzen definitiv noch nicht bewerten... rmax1 schrieb vor 10 Minuten: Ich war ja schon oft im Horr (auch schon als noch auf der Süd nur Holzbänke standen) aber gestern das erste Mal im neuen Stadion. War wirklich ein tolles Erlebnis mit einer Super Atmosphäre, schöne Choreo und geiler Stimmung in einem sehr schönen Stadion (mir gefallen Spielstätten mit mehreren Rängen). Nach der ersten HZ wäre ein x wohl gerecht gewesen, in der zweiten HZ hat man dann aber doch gesehen, dass wir schon ein Stück weiter sind. Leider konnte ich bei den Toren nur innerlich jubeln, da ich auf der Nord saß Wünsche euch für Donnerstag und auf für das Derby alles gute. Du kannst dich schon freuen, es muss nicht innerlich sein. Wenn man kurz jubelt, sich dann wieder hinsetzt und nicht provokant herumhüpft oder mit dem Gästesektor mitsingt etc wird nichts passieren...wer sich wie ein Gast benimmt, wird wie ein Gast behandelt, wir sind ja nicht im Hütteldorf (zumindest auf der Nord) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 3. Oktober 2022 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: Dario Kreiker war für seinen 1. Startelf-Einsatz nona nicht herausragend und sichtlich darauf bedacht keinen Fehler zu begehen bzw. kein unnötiges Risiko einzugehen. Dem von mir geschätzten Trainerteam möchte ich allerdings eine kleine Sache "ankreiden". Nämlich den Fakt, dass wenn Kreiker in einigen Spielen davor ab z.B. Minute 60 oder 75 anstelle von Marvin Martins gegen TSV oder SVR Spielminuten und Erfahrung gesammelt hätte, wsl. entschlossener in manchen Situationen, wie das 0:2, agiert hätte. Im Abwehrverbund ist jede Minute Spielzeit doppel lehrreich, wie in anderen Mannschaftsreihen. gegen hartberg hat el sheiwi bis zu seiner verletztung gespielt und gegen ried war kreiker wegen krankheit/verletzung nicht im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pep15 Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2022 QPRangers schrieb vor 8 Minuten: Baltaxa ist israelischer Teamspieler und war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung NICHT verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 Pep15 schrieb Gerade eben: Er hat sich im Team verletzt, nachdem er verpflichtet wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts