SV Horn vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Ich finde im übrigen die kurzen Analysen vom Trainer kurz nach dem Spiel immer sehr stark!!

Sind sie auch.

Aber wie schon gesagt, wenn er den Schiedsrichter einmal thematisiert weißt du wie schlimm es war. Gegen Lafnitz und die Vienna hat er das nämlich nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Sind sie auch.

Aber wie schon gesagt, wenn er den Schiedsrichter einmal thematisiert weißt du wie schlimm es war. Gegen Lafnitz und die Vienna hat er das nämlich nicht getan.

Ich weiß nicht ob mans im tv sah, aber der hat den schiri ja „hart“ attackiert nach dem Spiel - musste vom Fanbetreuer zurück gehalten werden :lol: drum hatte mich die rote eigentlich nicht überrascht, erst jetzt die begründung! 
schiri fühlte sich dann im übrigen von unserem FB verfolgt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ist zwar schon einige Zeit her, also vielleicht täuscht die Erinnerung, aber aus unserer letzten Periode in der 2.Liga wäre mir nicht in Erinnerung, dass die Schiris so katastrophal waren...

Es gab schon immer Mal Sachen, wie z.B. als er übersehen hat, wie Wojtanowicz am Voith Platz Mandl kaputt getreten hat, aber das war 1-2 mal pro Saison.

Jetzt sind wir schon bei 3 kapitalen Böcken nach 1/3 Saison.

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß nicht ob mans im tv sah, aber der hat den schiri ja „hart“ attackiert nach dem Spiel - musste vom Fanbetreuer zurück gehalten werden :lol: drum hatte mich die rote eigentlich nicht überrascht, erst jetzt die begründung! 
schiri fühlte sich dann im übrigen von unserem FB verfolgt :feier:

Hat man gesehen. :lol:

Unser FB ist halt auch bedrohlich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
tommu schrieb vor 20 Stunden:

Leider werden dann die Entscheidungen auch nicht im Fernsehen gezeigt? War das vor dem Ausschluss ein Eifer für uns?! Aber wie wir heuer beschissen werden.:facepalm:

 

Klarer Elfer. Im Gegensatz zum Elfer für Horn kam hier der Horner zu spät und versetzte unserem Spieler tatsächlich einen Tritt nachdem dieser den Ball weitergespielt hat. Irrwitzigerweise gab es dafür Stürmerfoul, wie schon beim Ellenbogenschlag von Bauer mit dem er Krienzer die Nase blutig geschlagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es mag schon sein, dass unsere Mannschaft  Mängel hat , wie hier von manchen geschrieben wird , aber sie hat sich gefunden, kämpft neunzig Minuten lang tapfer und ist um nichts schlechter als die anderen Mannschaften in der Liga .

Wie auch immer , die Schiedsrichterleistung war skandalös , ich nehme weder an , dass Horn den Schiri bestechen will oder kann, noch dass der überhaupt bestechlich ist , sondern einfach "nur" unfähig und vermutlich Admira-feindlich ---schlimm ,dass er die Arbeit von jungen Menschen (aus einer Laune heraus ??) einfach zunichte machen darf. Aber, wie schon erwähnt, das interessiert niemanden, selbst wenn soetwas auf Dauer für einen Verein zur Existenzfrage werden kann.

Und jetzt reagiert, Burschen, lasst euch nicht unterkriegen , zeigt es diesem...(verbietet mir meine Erziehung) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admirana schrieb vor einer Stunde:

Es mag schon sein, dass unsere Mannschaft  Mängel hat , wie hier von manchen geschrieben wird , aber sie hat sich gefunden, kämpft neunzig Minuten lang tapfer und ist um nichts schlechter als die anderen Mannschaften in der Liga .

So ist es und es hat ja auch einen Grund warum Horn ganz oben steht. Nach 11 Runden ist das nämlich bestimmt kein Zufall mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 8 Minuten:

Strafsenat hat getagt:

Mamina Badji (ADM): 2 Spiele Sperre - Tätlichkeit

Roberto Pätzold (Trainer ADM): 1 Spiel Sperre - Kritik gegenüber einem Spieloffiziellen

Zwei Spiele? Irre

Bauer bekommt nix 

Beim Wiener Derby schubst drujf den austrianer fast in die bande =nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 12 Stunden:

So ist es und es hat ja auch einen Grund warum Horn ganz oben steht. Nach 11 Runden ist das nämlich bestimmt kein Zufall mehr.

Eh nicht, aber wenns normal hergeht, sind es bei einem x 3 Punkte Rückstand statt 6 auf Horn für uns.

Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

 

Das passt schon so

Sehe ich nicht so. Wenn das als Tätlichkeit gewertet wird, dann muss der Horner, der zuerst gestoßen hat und dann umfällt wie a Mikadostaberl ebenfalls zwei Spiele gesperrt werden. Die werden das Videomaterial verwenden und umso mehr ist es ärgerlich, die vorhergehende Aktion und das Schauspiel nicht miteinzubeziehen, das ist einfach empörend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.