pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) vs. Sonntag 9. Oktober 2022, 10:30 Sparkasse Horn Arena SR noch unbekannt Zum Start ins zweite Drittel der Meisterschaft geht's zur Matinée nach Horn. Schwieriges Spiel, starker Gegner, trotzdem bin ich ganz auf Auswärtssieg eingestellt. Das hoffe ich auch von der Truppe, die zu verändern es nur wenig Grund gibt. Eventuell könnte Lukacevic wieder den LV übernehmen, obwohl mir die Viererkette (bis auf diesmal Buchta) gut gefallen hat. Die IV muss eigentlich so bleiben, RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta übernehmen, den freien Platz von Gallé im MF Willi einnehmen. Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar, ebenso Ristanic, so wieder fit. Ich bitte um Aufstellungen. bearbeitet 2. Oktober 2022 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta Buchta macht das gut, und Galle ebenfalls dort wo er derzeit ist pazzoragazzo schrieb vor 5 Minuten: Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar, Ich mag den Pipo, aber da fehlt noch was für die Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Tranziska würde ich auf jeden Fall drin lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 22 Minuten: Buchta macht das gut, und Galle ebenfalls dort wo er derzeit ist Ich mag den Pipo, aber da fehlt noch was für die Startelf Buchta war gestern ganz schlecht, sorry. Kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum ein Pass angekommen. Das kann er viel besser, der hat zu viele Komplettausfälle, das muss er ändern. Pipo mag sein, aber der hat von unseren Stürmern doch die höchste Qualität, ist am erfahrensten und komplettesten aus meiner Sicht. Trotzdem.... da_3_er schrieb vor 5 Minuten: Tranziska würde ich auf jeden Fall drin lassen. ....wird es vermutlich so bleiben, der war vor allem im Pressing saustark. Ein Hendl, wirkt auf dem Spielfeld mächtiger als in natura. War gestern in der Kurve, sympathischer Bursch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor 56 Minuten: Buchta war gestern ganz schlecht, sorry. Kaum einen Zweikampf gewonnen, kaum ein Pass angekommen. Das kann er viel besser, der hat zu viele Komplettausfälle, das muss er ändern. Ja, gestern war bei ihm wieder ein ordentlicher Rückschritt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Pipo mag sein, aber der hat von unseren Stürmern doch die höchste Qualität, ist am erfahrensten und komplettesten aus meiner Sicht. Trotzdem. Das versteckt er halt aktuell gut bis sehr gut! Wenn du ihn schon bringen magst, dann für Krienzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Das versteckt er halt aktuell gut bis sehr gut! Wenn du ihn schon bringen magst, dann für Krienzer! Hallo, vor der Verletzung war er stark, jetzt ist er grad mal zurückgekommen, sei nicht gar so kritisch. Steigern kann sich jeder immer, klar, aber er hat immerhin schon zwei Tore gemacht in seinen 6 Spielen (davon aber zweimal erst spät eingewechselt), insgesamt ist seine Leistung noch gar nicht zu bewerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Pipo war zu Saisonbeginn sehr stark, der braucht jetzt einfach wieder Spiele, dann ist er schnell wieder in der Spur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mittelblocker Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 4 hours ago, pazzoragazzo said: vs. Sonntag 9. Oktober 2022, 10:30 Sparkasse Horn Arena SR noch unbekannt Zum Start ins zweite Drittel der Meisterschaft geht's zur Matinée nach Horn. Schwieriges Spiel, starker Gegner, trotzdem bin ich ganz auf Auswärtssieg eingestellt. Das hoffe ich auch von der Truppe, die zu verändern es nur wenig Grund gibt. Eventuell könnte Lukacevic wieder den LV übernehmen, obwohl mir die Viererkette (bis auf diesmal Buchta) gut gefallen hat. Die IV muss eigentlich so bleiben, RV könnte evt. wieder Gallé statt Buchta übernehmen, den freien Platz von Gallé im MF Willi einnehmen. Vorne wäre Pipo statt Tranziska in der Startelf denkbar, ebenso Ristanic, so wieder fit. Ich bitte um Aufstellungen. Weiß man warum Willi gestern so kurzfristig ausgefallen ist? Er war ja nachher mit der Mannschaft in der Kurve beim Lied mit dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2022 Mittelblocker schrieb vor 26 Minuten: Weiß man warum Willi gestern so kurzfristig ausgefallen ist? Er war ja nachher mit der Mannschaft in der Kurve beim Lied mit dabei! Vermutlich hat es beim aktivieren irgendwo gezwickt, war laut Trainer nur eine Vorsichtsmaßnahme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 https://flyeralarmadmira.at/video/panther-check-11-christoph-haas/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Sckiri -Team kommt aus Niederösterreich Hameter,WEiß,Obritzberger B.Liebert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Irgendwie hab ich ein "gutes Gefühl" für einen 3er ... obwohl wir away bis jetzt noch nie zwei gute Hälften hatten ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 Wie ist dort jetzt die Trainer Situation? Hab das nach dem Landerl Rücktritt nicht weiterverfolgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 25 Minuten: Wie ist dort jetzt die Trainer Situation? Hab das nach dem Landerl Rücktritt nicht weiterverfolgt. Auf deren HP hätte ich keinen Trainer gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts