SV Horn vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich nicht so. Wenn das als Tätlichkeit gewertet wird, dann muss der Horner, der zuerst gestoßen hat und dann umfällt wie a Mikadostaberl ebenfalls zwei Spiele gesperrt werden. Die werden das Videomaterial verwenden und umso mehr ist es ärgerlich, die vorhergehende Aktion und das Schauspiel nicht miteinzubeziehen, das ist einfach empörend.

ich bin bei dir - bestraft gehören beide - aber die Situation regt mich bei weitem nicht auf, das war nicht entscheidend - der Elfer ist halt der völlige Irrsinn - wie unser Sportdirektor heute in der Krone richtig "sagt" - ein Spiel das sich keinen Sieger verdient hätte, wurde so beeinflusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Eh nicht, aber wenns normal hergeht, sind es bei einem x 3 Punkte Rückstand statt 6 auf Horn für uns.

So hab ichs nicht gemeint, eher dass man gegen Horn natürlich verlieren kann. Wie die Niederlage zustande gekommen ist war halt das ärgerliche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir macht die Qualität der heimischen Schiedsrichter generell sorgen. Grauslich ist auch, dass sich der VAR in der ersten Liga auch nicht großartig auf bessere SR-Leistungen auswirkt. Ich glaube, dass die SR-Teams nicht bewusst(!) gegen einen Verein pfeiffen, sondern schlicht und einfach von Grund auf zu oft überfordert sind. Was Herr Hameter da abgeliefert hat, sollte einfach nicht passieren, der Mann ist ja kein Anfänger. Der ÖFB hat mMn die letzten Jahre eine hochwertige SR-Ausbildung sträflichst vernachlässigt(was natürlich heftig bestritten wird und auch in Deutschland ist nicht alles Gold was glänzt) und Viele, nicht alle, sind weit weg von der notwendigen Klasse. Das heißt bei der Besetzung fehlen Alternativen und Amateure pfeiffen Profis. Warum haben wir keine SRs die regelmäßig international besetzt werden? Natürlich regt man sich durch die Vereinsbrille über falsche Entscheidungen auf andererseits sind die, die oft am schärfsten Urteilen und schimpfen, selbst kaum in der Lage ein Schülerspiel unfallfrei zu Pfeiffen. Aber auch unsere Jungs müssen sich in die Pflicht nehmen. Wir bekommen zu viele Karten und zu schnell liegen die Nerven blank. Was Pätzold auch schon selbst öfters angesprochen hat. https://www.2liga.at/2liga/statistik/karten/gelb-rote/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 1 Stunde:

Stark bleiben Franzi!

Dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen!!!!!

@10:30 ich bin da grundsätzlich bei den Kritikern, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir Fr 18:10 weit weniger Leute gewesen wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

Dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen!!!!!

@10:30 ich bin da grundsätzlich bei den Kritikern, auch wenn ich mir sicher bin, dass wir Fr 18:10 weit weniger Leute gewesen wären!

Ich find, dass der eine oder andere 10.30 Uhr-Termin durchaus Charme hat....  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.