Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2022 Nachdem wir mit einem Sieg ganz oben anklopfen könnten werden wir es wohl verscheissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 8. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 6 Stunden: Nachdem wir mit einem Sieg ganz oben anklopfen könnten werden wir es wohl verscheissen. Ich hoffe nicht, aber nach Erfahrungen zuletzt natürlich möglich ... In solchen Spielen werden jedenfalls "Meister gemacht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 schallvogl schrieb vor 14 Stunden: Wie ist dort jetzt die Trainer Situation? Hab das nach dem Landerl Rücktritt nicht weiterverfolgt. Die Mannschaft wird derzeit von Philipp Riederer (eigentlich Trainer von Horn II) betreut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 Kiebitz schrieb vor einer Stunde: Die Mannschaft wird derzeit von Philipp Riederer (eigentlich Trainer von Horn II) betreut. Die Stimmung in der Mannschaft wird vermutlich auch eher überschaubar sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 8. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 16 Stunden: Nachdem wir mit einem Sieg ganz oben anklopfen könnten werden wir es wohl verscheissen. So wie es heuer jeder, der auch nur annähernd als potentieller Aufstiegskandidat der 2. Liga gilt an mindestens jedem 2. Spieltag tut Ich stell ja die These auf, dass keiner Aufsteigen will und dass der Aufsteiger am letzten Spieltag digital via Schere-Stein-Papier live auf laola1 (oder @JK33) ausgespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiebitz Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Die Stimmung in der Mannschaft wird vermutlich auch eher überschaubar sein oder? Die Stimmung passt soweit. Dazu kommt, dass Riederer ja schon seit einiger Zeit beim Verein ist, den Spielern daher schon bekannt war und die Gegebenheiten kennt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2022 Also das ist morgen wirklich ein 6 Punkte Spiel!! Hoffe, dass wird morgen alles hineinwerfen und drei Punkte mitnehmen. Dann wären wir endlich so richtig oben dabei!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich hoffe wir nehmen den Gegner heute auf die Hörner! Auswärtssieg am Sonntag Vormittag! Nur dieser entschädigt für diesen Termin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Schade, daß unsere ganze Kreativabteilung ausfällt. Also dann muss der Sieg mit Kampf gewonnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 tommu schrieb vor einer Stunde: Schade, daß unsere ganze Kreativabteilung ausfällt. Also dann muss der Sieg mit Kampf gewonnen werden. Was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 9. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 29 Minuten: Was? Hab mich auch gefragt welche Kreativabteilung er meint? Die hätten sich bisher gut getarnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Kritiker81 schrieb vor 5 Minuten: Hab mich auch gefragt welche Kreativabteilung er meint? Die hätten sich bisher gut getarnt... Stimmt, wir haben in 10 Spielen 20 Tore per Zufall erzielt. Da kannst einmal sehen was wir für ein Glück haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2022 Wichtigste taktische Maßnahme. Alle Bälle Richtung Bauer spielen, irgendwann wird er schon am Ball vorbei säbeln oder einen Elfer verursachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 Admiraner75 schrieb vor 5 Minuten: Wichtigste taktische Maßnahme. Alle Bälle Richtung Bauer spielen, irgendwann wird er schon am Ball vorbei säbeln oder einen Elfer verursachen. In der 2. Liga sind die anderen IV meist schwächer als Bauer - waren schon in der Buli viele .... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Oktober 2022 Der Liri auf unserer Abwehrseite hebt das Fahnderl auch eher ungerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts