LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 Klares Foul an Auer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Niemals is das Foul. Auer verteidigt einfach ur schlecht und ohne Körper. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Also für mich war das Tor, da kannst jeden 2. Zweikampf abpfeifen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 „leicht aufgestützt” - begräbt Jonas Antonius Auer unter sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Geil. 3:0 nach 60. Minuten. Wie lange hat man so etwas schon nicht mehr gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Zum Glück für uns in der Situation wird in Ö jede Körperlichkeit abgepfiffen. Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 lol, ein paradebeispiel für aufstützen, der sky kasper fantasiert wieder mal sky style. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 Also sorry, für mich ist das ein Tor… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 also ess jetzt?! wennn wir nicht mal hier herin einer meinung sind, wirds schwer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Natürlich war das aufgestützt. Der liegt ja mit dem gesamten Unterarm auf Auer drauf bearbeitet 1. Oktober 2022 von Oachkatzlschwoaf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Ballbesitz 2. Hälfte: 71 zu 29 für WSG. Das könnten wir auch besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 1. Oktober 2022 Lächerlich von Sulzbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Also sorry, für mich ist das ein Tor… Für mich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 Witzfigur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Sulzbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts