baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb Gerade eben: FF MUSS heute Geschichte sein auch wenn mans 1000x hier liest wird das nicht passieren, erst recht nicht bei dem aktuellen Spielstand. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 6 Minuten: Einfach effizient Ich würde hier nicht von Effizienz sprechen😂 Effektiv trifft es da eher. bearbeitet 1. Oktober 2022 von Nostradamus_fidibus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 DannySCR schrieb Gerade eben: Ich traus ihm aber trotzdem zu, unter einem richtigen Trainer noch voll durchzustarten. Fußball ist halt auch viel Kopfsache Er hatte halt schon einige sehr gute Trainer in seiner Karriere, dies alle nicht geschafft haben. Manchen kannst du einfach nicht helfen, wenn sies net checken. Taktisch hat Kühn auch viele Schwächen. Er is für mich leider ein typischer Badkicker. Von 13 schön anzusehenden Haken hab ich nix, wenn er als Offensivspieler keine Tore macht/vorbereitet. Aber hftl hast du recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: auch wenn mans 1000x hier liest wird das nicht passieren, erst recht nicht bei dem aktuellen Spielstand. Genau deswegen sind wird dort wo wir im Moment sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Ich würde hier noch von Effizienz sprechen😂 Effektiv trifft es da eher. Stimmt! Effektiv natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: FF MUSS heute Geschichte sein Wenn ein Trainer nach einem sang-und klanglosen Ausscheiden gegen Vaduz nicht Geschichte ist, wird er nach einer 1:0 Auswärtsführung definitiv nicht Geschichte sein…. Auch wenn ich es mir auch jedes Mal wünsche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Köphi Amateur Geschrieben 1. Oktober 2022 ballo heute mit einem tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: FF MUSS heute Geschichte sein Egal wie es ausgeht der bleibt fix einmal bis zum Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 Unglaublich schlecht... Kühn leider auch kein Spieler mit Qualität im Abschluss... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 2 Minuten: FF MUSS heute Geschichte sein auch wenn es viele von uns fordern diesen gedanken kannst getrost vergessen, glaub die einzige chance wäre nächste woche wenn wir hoch verlieren, was ich jedoch natürlich nicht hoffe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2022 Mir egal wie aber bis zur WM Pause müssen halt die Siege holen. Ob's spielerisch eine Katastrophe ist, ist derzeit egal. Hab mich mit FF bis zur Wahl abgefunden, weil wie die Ergebnisse sind. Da wird nichts mehr passieren, somit einfach hoffen, dass wir so viele Punkte wie möglich raus holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 Scheiße wie können wir da führen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 übrigens so unglaublich es klingt bei derzeitigen stand sind wir sogar am 4. Tabellenplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 1 Minute: FF MUSS heute Geschichte sein Geh bitte. Der bleibt bis zur Winterpause. Barisic wird nichts mehr tun. Wir sind handlungsunfähig und das obwohl eigentlich alle noch im Amt sind, die dafür verantwortlich sind. Aber die verstecken sich lieber am Heisl und spielen beleidigte Leberwurst. Hinzu kommt noch, dass man nicht schaut, dass man so schnell wie möglich ein handlungsfähiges Präsidium auf die Beine stellt sondern lieber Beamtenstaat spielt um unbedingt eine Liste zusammenzupudern, die man dann „wählen“ darf. Ein trauriges und peinliches Bild von unten bis ganz nach oben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 Wie leicht die da durchkommen. Die werden doch nicht trainiert haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts