GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2022 The Wizzard schrieb vor 14 Minuten: Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen Warum is der nedmal im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2022 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Warst mit den Spielern essen? Wenn dann wär das ein Schobi-Essen aber der ist ja jetzt nimma da. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Oktober 2022 GRENDEL schrieb Gerade eben: Warum is der nedmal im Kader? Der Baut lieber Haus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2022 Canadi 2.0? Der Geist schwirrt mit dieser Aufstellung richtig umher... Katastrophe echt... Wenigstens gibt es genügend Bier heute ;D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten: Wenn die heut so spielen wie ich mich nach dem Essen fühle wird das ein böses Debakel. 🤮 Geh leck, da wirst schön foast werden. Rapidler1230 schrieb vor 2 Minuten: Der Baut lieber Haus Sinnvolle Antwort wäre interessant. Is was vorgefallen, verletzt, etc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 Herzerl bei Hofmann Liste dabei. Zumindest in deren Dunstkreis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 gloggi99 schrieb Gerade eben: Herzerl bei Hofmann Liste dabei. Zumindest in deren Dunstkreis. Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Quelle? Sky Herzerl selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 1. Oktober 2022 Finde die Aufstellung eigentlich gut. Kühnn Zuckerpässe in der Mitte, Auer und Koscelnik spielen hoch auf Burgi und Druijf. Bauch sagt, da könnten vorne endlich mal mehr als 1-2 Tore fallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 The Wizzard schrieb vor 22 Minuten: Unpopuläre Ansicht: Knasmüllner geht mir ab, würde ihn gerne mal wieder spielen sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Sky Herzerl selber Was sagt er denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2022 Alex1995 schrieb vor 6 Minuten: Canadi 2.0? Der Geist schwirrt mit dieser Aufstellung richtig umher... Katastrophe echt... Wenigstens gibt es genügend Bier heute ;D fehlt noch das er vielleicht einen Innenverteidiger wie damals Dibon auf die 6 stellt wobei sowie ich Burgi kenne macht er das sowieso mit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 1. Oktober 2022 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Quelle? gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Sky Herzerl selber +kurier und krone meinten es auch bei interviews durch sky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Oktober 2022 (bearbeitet) Rapidler1230 schrieb vor 15 Minuten: Zimmermann auf der Bank? Feldhofer raus. der Junge brennt zurzeit merkt der Vogel wohl nicht. Weil er jetz ein Tor bei der U21 geschossen hat? Druijf is 2 Klassen über ihm, in jeder Hinsicht. Außerdem reicht nur Einsatz alleine nicht (mehr). bearbeitet 1. Oktober 2022 von FloRyan 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 12 Minuten: Wenn die heut so spielen wie ich mich nach dem Essen fühle wird das ein böses Debakel. 🤮 Pffff ist ja nur ein Vorspeisenteller im Hard Rock Innsbruck - bemüh dich! mrneub schrieb vor 1 Minute: Was sagt er denn? Das man sehen wird was dabei rauskommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts