swisspower ASB-Legende Geschrieben 13. September 2023 Vöslauer schrieb vor 2 Stunden: Meanwhile irgendwo in der Schweiz: Unsichtbaren Inhalt anzeigen @swisspower Bussi! Mittlerweile habt ihr uns tatsächlich überholt, 99.6 Prozent Chancen das ihr dabei seid: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 swisspower schrieb vor 31 Minuten: Mittlerweile habt ihr uns tatsächlich überholt, 99.6 Prozent Chancen das ihr dabei seid: Chchch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2023 swisspower schrieb vor 30 Minuten: Mittlerweile habt ihr uns tatsächlich überholt, 99.6 Prozent Chancen das ihr dabei seid: Die Liste ist ja schön und gut und hübsch, aber 100% bei Portugal und Frankreich ist auch Blödsinn, solang's bei denen rechnerisch noch nicht fix ist. Also in Wahrheit alles zum Krenreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Christian2016 schrieb vor 8 Minuten: Die Liste ist ja schön und gut und hübsch, aber 100% bei Portugal und Frankreich ist auch Blödsinn, solang's bei denen rechnerisch noch nicht fix ist. Also in Wahrheit alles zum Krenreiben. Sind eh nur gerundete 100 % bearbeitet 13. September 2023 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 13. September 2023 Christian2016 schrieb vor 23 Minuten: Die Liste ist ja schön und gut und hübsch, aber 100% bei Portugal und Frankreich ist auch Blödsinn, solang's bei denen rechnerisch noch nicht fix ist. Also in Wahrheit alles zum Krenreiben. Also wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Zwecks Topfeinteilung: fußboller schrieb am 18.6.2023 um 16:00 : Topf 1: Gastgeber Deutschland + 5 besten Gruppensieger Topf 2: die restlichen 5 Gruppensieger + der beste Gruppenzweite Topf 3: die nächsten 6 Gruppenzweite Topf 4: die restlichen 3 Gruppenzweiten + die 3 PlayOff-Sieger Hier die aktuelle Liste: https://en.wikipedia.org/wiki/UEFA_Euro_2024_qualifying#Overall_ranking Aktuell wären als bester Gruppenzweiter gerade noch in Topf 2. Ich denke wenn wir Gruppenerster werden, könnte Topf 1 sehr realistisch sein. Aber es wird sich noch einiges ändern, haben ja nicht alle Mannschaften gleich viele Spiele zB. Nur als Spielerei - mit aktuellem Stand wäre so eine Gruppe möglich: Frankreich/Österreich/Spanien/Italien Wen das auch interssiert, laut berts Forum würden die PlayOffs übrigens so aussehen: Zitat path C Georgia - Luxembourg Greece - Kazakhstan path B Israel - draw from Ukraine/Iceland Bosnia-Herzegovina - draw from Finland/Ukraine path A Poland - Estonia Wales - draw from Finland/Ukraine/Iceland bearbeitet 13. September 2023 von fußboller 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 fußboller schrieb vor einer Stunde: Aktuell wären als bester Gruppenzweiter gerade noch in Topf 2. Den Gruppenzweiten aus Gruppe A sehe ich nach jetzigem Stand als größten Favoriten auf Topf 2. Wenn wir Belgien besiegen, wird es Topf 1, wenn nicht rechne ich mit Topf 3. Wäre auch in Ordnung, immerhin kommen 4 von 6 Gruppendritte weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. September 2023 swisspower schrieb vor 4 Stunden: Mittlerweile habt ihr uns tatsächlich überholt, 99.6 Prozent Chancen das ihr dabei seid: besser als die deitschn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. September 2023 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: besser als die deitschn! nein, weil die sind ja wirklich schon zu 100% dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2023 Heffridge schrieb vor 7 Stunden: nein, weil die sind ja wirklich schon zu 100% dabei! ich glaub eher der liste als dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. September 2023 Birdy90 schrieb vor 32 Minuten: ich glaub eher der liste als dir. Deutschland ist als Gastgeber fix qualifiziert hearst+++ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2023 Zwara schrieb vor 11 Stunden: Den Gruppenzweiten aus Gruppe A sehe ich nach jetzigem Stand als größten Favoriten auf Topf 2. Wenn wir Belgien besiegen, wird es Topf 1, wenn nicht rechne ich mit Topf 3. Wäre auch in Ordnung, immerhin kommen 4 von 6 Gruppendritte weiter. Mit einem X gegen Belgien wäre wohl Platz 1 dahin, außer wir schießen einige Tore gegen die Kleinen. Bin mir aber sicher mit 6 Siegen und 2 X wäre man als bester Gruppenzweiter noch in Topf 2. Mit 20 Punkten könnten uns nur noch die Gruppen A und B als bester Gruppenzweiter verdrängen. Alles hätte wäre….wir gewinnen gegen Belgien und fixieren in Baku den Gruppensieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 14. September 2023 Mondial schrieb vor 1 Stunde: Deutschland ist als Gastgeber fix qualifiziert hearst+++ Hallo... Er glaubt der Liste... und da ist Deutschland eben nicht drauf!!! Das ist so wie bei COVID und dem KICKL... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. September 2023 Ein kurzer Zwischenüberblick wieder nach 6 von 10 Spieltagen. Nach momentanen Stand qualifiziert: Deutschland Schottland Spanien Frankreich Niederlande England Italien Kroatien Türkei Albanien Tschechien Belgien Österreich Ungarn Serbien Slowenien Dänemark Schweiz Rumänien Portugal Slowakei Play-Off Division C: Griechenland-Kasachstan-Georgien-Estland Play-Off Division B: Bosnien-Israel-Lettland-Finnland Play-Off Division A: Polen-Wales-Ukraine-Island 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. September 2023 Heffridge schrieb vor 9 Stunden: Hallo... Er glaubt der Liste... und da ist Deutschland eben nicht drauf!!! Das ist so wie bei COVID und dem KICKL... ich glaub keinen fremden im Internet. ich bleibe bei meiner liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts