rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 20. November 2023 wir sind sowieso besser als vermeintlicher underdog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkel Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. November 2023 Topf 3 sieht gar nicht mehr so übel aus wenn Italien noch rausfällt. Muss man nur den Holländern/Kroaten ausweichen aber Schottland, Slowenien, Slowakei und Tschechien wären schon sehr ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 fußboller schrieb vor 7 Stunden: Italien sehr wahrscheinlich in Topf 4. Frankreich - Österreich - Niederlande - Italien. You read it here first. Sehr gut, dann eliminieren wir schon in der Vorrunde mindestens einen starken Gegner, der in der KO-Runde ein Stolperstein am Weg zum Titel werden könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2023 Die Kroatien Gruppe wird heut noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 Heute gilt es für uns, auf keinen Fall in Rumänien zu gewinnen. In Topf 2 sind praktisch nur Freilose, in Topf 4 könnten hingegen einige starke Gegner warten. Es ist für uns eindeutig besser, aus Topf 4 gezogen zu werden. Die Topfeinteilung ist ein Witz, aber was will man tun? Ich hoffe auf ein glorioses taktisches Anschütten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. November 2023 swisspower schrieb vor 14 Minuten: Heute gilt es für uns, auf keinen Fall in Rumänien zu gewinnen. In Topf 2 sind praktisch nur Freilose, in Topf 4 könnten hingegen einige starke Gegner warten. Es ist für uns eindeutig besser, aus Topf 4 gezogen zu werden. Die Topfeinteilung ist ein Witz, aber was will man tun? Ich hoffe auf ein glorioses taktisches Anschütten Für euch sind Unentschieden gegen Freilose ja eh das höchste der Gefühle. Mit 2 Punkten werdet ihr dann eher nicht weiterkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 21. November 2023 swisspower schrieb vor 20 Minuten: Heute gilt es für uns, auf keinen Fall in Rumänien zu gewinnen. In Topf 2 sind praktisch nur Freilose, in Topf 4 könnten hingegen einige starke Gegner warten. Es ist für uns eindeutig besser, aus Topf 4 gezogen zu werden. Die Topfeinteilung ist ein Witz, aber was will man tun? Ich hoffe auf ein glorioses taktisches Anschütten knecht mentalität. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. November 2023 swisspower schrieb vor 28 Minuten: In Topf 2 sind praktisch nur Freilose, in Topf 4 könnten hingegen einige starke Gegner warten. Ich frag mich ja nur, welche "einige" starke Gegner das sein sollen außer Italien, gegen das ihr bei der letzten EM zugegebenermaßen sang- und klanglos untergegangen seid. Habt ihr nach eurer lausigen Qualifikation jetzt schon vor Serbien oder Polen Angst? Wieso tretet ihr dann überhaupt beim Turnier an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Für euch sind Unentschieden gegen Freilose ja eh das höchste der Gefühle. Mit 2 Punkten werdet ihr dann eher nicht weiterkommen ... Zum Glück brauchen wir dank dem Clown-Modus keine Siege, um die Euro zu gewinnen. Und Niederlagen kennen wir nicht. Sieben ernudelte Unentschieden und vier Siege im Penaltyschiessen reichen für den Titel Christian2016 schrieb vor 48 Minuten: Ich frag mich ja nur, welche "einige" starke Gegner das sein sollen außer Italien, gegen das ihr bei der letzten EM zugegebenermaßen sang- und klanglos untergegangen seid. Habt ihr nach eurer lausigen Qualifikation jetzt schon vor Serbien oder Polen Angst? Wieso tretet ihr dann überhaupt beim Turnier an? Das ihr noch in Topf 2 gelandet seid, war leider ein taktischer Fehler von King Ralle. Das haben die Schotten besser gemacht. Ich hoffe mal, wir machen nicht den selben Fehler. Topf 2 ist klar der schwächste Topf: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 Foda hat seine Loser-Mentalität wohl in der Schweiz gelassen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. November 2023 ich wage mal zu behaupten, dass italien hier einen 11er bekommen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. November 2023 iceman schrieb vor 2 Minuten: ich wage mal zu behaupten, dass italien hier einen 11er bekommen hätte War schon sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 swisspower schrieb vor 2 Stunden: Heute gilt es für uns, auf keinen Fall in Rumänien zu gewinnen. In Topf 2 sind praktisch nur Freilose, in Topf 4 könnten hingegen einige starke Gegner warten. Es ist für uns eindeutig besser, aus Topf 4 gezogen zu werden. Die Topfeinteilung ist ein Witz, aber was will man tun? Ich hoffe auf ein glorioses taktisches Anschütten Frankreich, Dänemark, Niederlande, Italien wäre eine Super Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. November 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Frankreich, Dänemark, Niederlande, Italien wäre eine Super Gruppe. Ich will: Deutschland Österreich Schottland Schweiz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 21. November 2023 Onkel schrieb vor 3 Stunden: Topf 3 sieht gar nicht mehr so übel aus wenn Italien noch rausfällt. Muss man nur den Holländern/Kroaten ausweichen aber Schottland, Slowenien, Slowakei und Tschechien wären schon sehr ok. Im ersten Topf sind halt lauter Teams drinnen, gegen man eher schlecht aussieht, abgesehen von Deutschland und wohl Belgien. In Topf 2 sind halt einige Gegner auf Augenhöhe drin die man anstatt den Niederländern sicher eher in Topf 3 gehabt hätte. Topf 3 ist mittlerweile schon eher harmlos, wenn man nicht die Niederlande oder Kroatien zieht. Bekommt man Frankreich, Niederlande oder Italien in der gruppe, dann muss man es eh wie die Ungarn in der Nations League machen. Da hat im Vorfeld auch niemand erwartet, dass die einen Punkt holen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts