Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 szm11 schrieb vor 4 Stunden: @Thierly wird eventuell Aufschluss geben können! Hab gesehen die haben den Gästesektor in Solna geändert. Heuer wirds links neben dem Tor und nicht rechts sein warum auch immer. Sorry Leute, sobald ich was weiß. Geb ich es natürlich bekannt Ich weiß, hab ich beim spiele Schweden gegen Belgien schon gesehen. Welchen Grund das haben soll, frage ich mich auch🙈 Am Wochenende wurde der Vertrag unterzeichnet für das Spiel gegen Deutschland am 21.11.2023 um 20:45 Uhr Happel Stadion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Thierly schrieb vor 4 Stunden: Sorry Leute, sobald ich was weiß. Geb ich es natürlich bekannt Ich weiß, hab ich beim spiele Schweden gegen Belgien schon gesehen. Welchen Grund das haben soll, frage ich mich auch🙈 Am Wochenende wurde der Vertrag unterzeichnet für das Spiel gegen Deutschland am 21.11.2023 um 20:45 Uhr Happel Stadion Und wieso ich nix lesen in Zeitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten: Und wieso ich nix lesen in Zeitung? Das du fragen müssen Zeitung deiner Wahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2023 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Das du fragen müssen Zeitung deiner Wahl! Achso das wurde ja schon im März verkündet. Die homma auf siaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Hallo Leute, Es sind bis jetzt leider erst 600 Karten für das Spiel in Stockholm verkauft. Ist leider sehr mager aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. August 2023 Thierly schrieb vor einer Stunde: Hallo Leute, Es sind bis jetzt leider erst 600 Karten für das Spiel in Stockholm verkauft. Ist leider sehr mager aber mal schauen Werden leider nicht mehr werden nachdem es nur bis letzten Montag Karten gab. Schade bzw. wundert es mich ein wenig. Natürlich ist der Dienstag Termin etwas ungünstig aber wenn ich mir denke das 2013, 2500 und 2015, 2300 Zuschauer in Stockholm dabei waren hätte ich auch mit Minimum 1500-2000 gerechnet. Auch weil es derzeit richtig gut läuft in der Quali. Allein über ÖFB Reisen war das Kontingent mit bereits 100 voll ausgeschöpft was sehr selten der Fall war. Da hätte ich mir alleine die restlichen 500 nur über die Fanclubs vorgestellt. Schade aber wir werden das beste daraus machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Weiß wer, ob fanclubs für Schweden noch Tickets über haben? Oder geht das nur noch über den schwedischen Verband? Hab mir den Montagtermin falsch eingetragen 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. August 2023 Richard VPF schrieb vor 9 Stunden: Weiß wer, ob fanclubs für Schweden noch Tickets über haben? Oder geht das nur noch über den schwedischen Verband? Hab mir den Montagtermin falsch eingetragen 🤦 Ich könnte mal nach fragen. Wir selbst haben momentan keine und offizielle ist der Karte verkauft schon vorbei, abwe ich mach mich schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Richard VPF schrieb am 12.8.2023 um 11:24 : Weiß wer, ob fanclubs für Schweden noch Tickets über haben? Oder geht das nur noch über den schwedischen Verband? Hab mir den Montagtermin falsch eingetragen 🤦 Ich könnte dir 2 Stück anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richard VPF Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Thierly schrieb vor 15 Minuten: Ich könnte dir 2 Stück anbieten. Danke sehr - eine Karte reicht für mich Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2023 Richard VPF schrieb vor 1 Minute: Danke sehr - eine Karte reicht für mich Danke Hast aber Glück gehabt ... ... jetzt müssen wir VPF doch nicht mit Vollpfosten übersetzen! *duckundweg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ƨandro ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) KDB fällt fix aus gegen uns bearbeitet 15. August 2023 von Ƨandro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Kein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Belgien also ohne Curtuois und KDB Vorteil für unser Heimspiel gegen sie, aber hoffentlich sind sie noch stark genug dass Schweden nicht punktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. August 2023 Ƨandro schrieb vor 1 Stunde: KDB fällt fix aus gegen uns Wünsche ihm Alles Gute und gute Besserung, aber für uns ist das natürlich kein Nachteil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts