mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Krankl gibt Krammer & Bickel jeweils eine Watschn via Tv haha. Was für eine Kasperltheater alles. Bickel war eine fehlposition bei rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: ach der gute alte teletext, pensionisten internet vom feinsten <3 Ich wusste gar net das es teletext noch gibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 FloRyan schrieb Gerade eben: Krankl gibt Krammer & Bickel jeweils eine Watschn via Tv haha. Was für eine Kasperltheater alles. Rapidfamilie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 mrneub schrieb Gerade eben: Krankl mag den bickel nicht haha. Und Krammer lies er auch nicht unerwähnt. Er hat nicht unrecht muss man sagen. Man mag von Krankl halten was man will und mir war er nie sympathisch, aber heute hat er nichts falsches gesagt. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. September 2022 FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Und warum darf er nicht ausgehen, wenn er nicht im Matchtagskader is und somit keine Leistung bringen muss? Wo hab ich das gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Krankl will alles neu bei rapid von unten bis oben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 steirerbua schrieb Gerade eben: Ich wusste gar net das es teletext noch gibt Obwohl du ein Steirer bist? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 FF spult seine eingelernten Phrasen für die Woche ab...Hat er sicher vor dem Spiegel geübt.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2022 TomTom90 schrieb vor 38 Minuten: Vor allem, haben wir unter Feldhofer schon mal mit der Dreierkette gespielt? Bin gespannt was das wird. Edit: Ja beim 0:1 gegen Red Bull im Frühjahr. Never change a winning Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2022 Was ist mit Krankl los? Der ist heute on fire Oder steht er auf einer der 5 Listen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 sundaydriver schrieb Gerade eben: Wo hab ich das gesagt? Die Frage war nicht an dich gerichtet, sondern an diejenigen, die es hier kritisieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 18. September 2022 Ferdl mit der Spaß-Keule. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Das Interview vom Ferdl...alter Schwede...da krachts mit der Mannschaft.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Obwohl du ein Steirer bist? Solange man kein Kernöl drüber schütten kann kommt mir so ein neumodischer mist net ins Haus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts