Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. September 2022 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich mach keinem Spieler auch nur den Hauch eines Vorwurfs. Naja es ist nun mal ihr Beruf… man muss sich nicht komplett ergebenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunslinger Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb Gerade eben: Ich glaub Haas beim 1:5 im Hanappi war schneller. Um viel kanns aber nicht gewesen sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. September 2022 Wir sind so eine wirtshaustruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Hauptsache glacht haben’s die ganze Woche Wahnsinns Aussage … 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Hauptsache Autogramme schreiben können’s das Training nutzen dann fürs Lachen bearbeitet 18. September 2022 von Rapidler1230 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 FF muss man jetzt sofort von der Trainerbank weg holen. Bloss wer soll das bei uns machen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. September 2022 Bin gerade auf einem Kindergeburtstag in einem Indoor-Spielplatz und sehe trotzdem mehr Konzept als bei uns am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2022 Was für ein Dampfplauderer! Alles mal wieder nur heiße Luft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 Diese Rapid macht einem wirklich Angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. September 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Naja es ist nun mal ihr Beruf… man muss sich nicht komplett ergebenen Ich weiß was du meinst. Das jetzt näher auszuführen sprengt aber den Livethread 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2022 PeFe schrieb Gerade eben: FF muss man jetzt sofort von der Trainerbank weg holen. Bloss wer soll das bei uns machen? Securitas bestechen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2022 Burgi Mittelfeldgott. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. September 2022 Gunslinger schrieb vor 4 Minuten: Was ist der Rekord fürs schnellste Gegentor bitte? 10 sekunden, jezek für die dosen gegen altach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 Eigentlich hätten wir auch gleich sagen können, dass wir den Spielbetrieb einstellen bis zur Wahl! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) gloggi99 schrieb Gerade eben: Diese Rapid macht einem wirklich Angst. Nicht nur die Mannschaft, mir machen die Leute in den VIP Räumlichkeiten noch viel mehr Angst. bearbeitet 18. September 2022 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts