Live: FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


LiamG

Recommended Posts

same shit - different day.
TheFreeCorner schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der volle Kader da war, war der volle Kader da... wenn jemand Unwahrheiten verbreitet kann das auch Rufschädigung bedeuten, womit wir uns schon im strafrechtlichen Bereich befinden 

Matchtagskader ungleich Kader.

Dürfte also ähnlich wie damals bei Hofmann stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Bin kein Fan davon, dass Burgstaller noch immer Druijf vorgezogen wird. 

Ich würd die beiden gerne zusammen im 2er-Sturm sehen. Würde sich mMn sehr gut ergänzen.

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Matchtagskader ungleich Kader.

Dürfte also ähnlich wie damals bei Hofmann stimmen.

Und warum darf er nicht ausgehen, wenn er nicht im Matchtagskader is und somit keine Leistung bringen muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was ist jetzt eigentlich unsere Stammelf? Weiß das noch jemand, oder hat die Rotation der Rotation schon alle rotierend verwirrt?

Was spielen wir heute und wissen das die Spieler auch? Nicht das sie rotieren und es wird ein 1-2-3-5.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb Gerade eben:

Wieder eine neue Aufstellung und auch neues System 

Wie soll da jemals eingespieltheit rauskommen 

Warten wir mal ab, wie das dann am Feld aussieht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wieder eine neue Aufstellung und auch neues System 

Wie soll da jemals eingespieltheit rauskommen 

FF musste rotieren weil das Training für viele Spieler in dieser Woche intensiv war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich rotiere auch schon vor lauter Verwirrung 

:lol:

_______________________________

Der Kameri wirkt sympathisch im Vorbericht.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Und, wie ist das Wetter? Hoffentlich nicht zu warm/kalt trocken/nass. Und bedenkt, die Bullen durften sich die Woche mit einem Ausflug nach London entspannen. 
Sarkasmus Off:

Auf geht‘s, Rapid kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir ist gestern der Peschek im O-Club übern Weg gerannt. Aber weder bei ihm noch bei Wimmer (falls es stimmt) hat es mich gestört. Matchfrei ist matchfrei im Fall von Wimmer, und der Peschek muss sowieso nicht kicken. Der wird schon ned ausm Kader geflogen sein heut weil er gestern saufen war. 

Die sind aus anderen Gründen oasch, aber nicht weils vor einem spielenfreien Tag fortgehen..

bearbeitet von Wanky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.