kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 kumm ,jetzt net verletzt sein,für sowas haben wir keine zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Galvao nicht kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 18. September 2022 Jetzt kommt schon der Frust.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Monschein eine Kreatur bearbeitet 18. September 2022 von MaxPower 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 whats up with monschein? samma frustriert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 Monschein wohl auch angefressen auf sich selbst wegen seiner Karriereentscheidungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Fischer bis jetzt mit einer guten Partie als 6er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 LosAngeles schrieb vor 5 Minuten: Da war er schon einmal, welcome back Ich war zwar immer schon ein riesen Fitz Fan (fand ihn von Anfang an vielversprechender als Prokop), aber soooo gut wie heuer war er noch nie. Ich habe mich sehr über er die Verlängerung gefreut, aber das hätte ich echt nicht erwartet. Unglaublich was Schmid und Fitz da zusammen geschafft haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Traumtor Keles. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Keles oder 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 KELES!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Traumtor Keles. tor der woche voting f5 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. September 2022 Gurkerl von Keles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 Keles Der Sky-Moderator packt das Tor aber gerade auch nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts