[V] FK Austria Wien - SV Ried

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Nach den ersten 15 Minuten hätte ich echt nicht mehr gedacht, dass wir Heute so souverän und klar gewinnen.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

1. PS zu Fitz: Was man von ihm vor allem noch nie gesehen hat, ist die absolut ambitionierte Defensivarbeit heuer. Kratzen, beißen, tackeln und dazu diese Leistungen nach vorne. Ich bin neu verliebt.

2. Die Tormannentscheidung war -auch wenn ich mit Früchtl noch nicht immer glücklich bin- sicher richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
aragorn schrieb Gerade eben:

1. PS zu Fitz: Was man von ihm vor allem noch nie gesehen hat, ist die absolut ambitionierte Defensivarbeit heuer. Kratzen, beißen, tackeln und dazu diese Leistungen nach vorne. Ich bin neu verliebt.

Ich freu mich vor allem dass er die Kurve bekommen hat. Da gabs wirklich nicht mehr viele die an ihn geglaubt haben, mich eingeschlossen. Das muss man auch Schmid wohl anrechnen, nachdem er sich ja für die Verlängerung stark gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kingpacco schrieb Gerade eben:

Würde mir noch Polster wünschen ,dass er auch zum EInsatz kommt

Erfreulicherweise ist er auch als Stürmer nominiert und nicht wie bei den YV als LV. Ich sag mal der kriegt noch seine Chance früher oder später und er wird sie grandios zu nutzen wissen (mark my words)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
reallumpi schrieb vor 2 Minuten:

. Das muss man auch Schmid wohl anrechnen, nachdem er sich ja für die Verlängerung stark gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere. 

Vor allem wäre das vermutlich der nächste gewesen der bei Sturm gelandet wäre. Ilzer hat immer gut über Fitz gesprochen bei uns und er war unter Ilzer auch sehr stark. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten