kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Na guta,der ball hatte schon a richtige schärfe.Aber jetzt ehrlich als Goalie schaust du natürlich blöd aus,weil er glaubt hat dass Huskovic noch ran geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Doppelgurke 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 doppeltes gurkal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Nach den ersten 15 Minuten hätte ich echt nicht mehr gedacht, dass wir Heute so souverän und klar gewinnen. bearbeitet 18. September 2022 von Drache 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 18. September 2022 Gary Lineker schrieb Gerade eben: Gurkerl von Keles Doppeltes Gurkerl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Geschrieben 18. September 2022 keles das kopfballungeheuer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 ried fällig für eine dicke packung! gemma dovedan und tabako! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Bist deppat die austria macht Spaß!!!! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 1. PS zu Fitz: Was man von ihm vor allem noch nie gesehen hat, ist die absolut ambitionierte Defensivarbeit heuer. Kratzen, beißen, tackeln und dazu diese Leistungen nach vorne. Ich bin neu verliebt. 2. Die Tormannentscheidung war -auch wenn ich mit Früchtl noch nicht immer glücklich bin- sicher richtig. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 hätte mir bei dem score-polster schon eine polster premiere gewünscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Würde mir noch Polster wünschen ,dass er auch zum EInsatz kommt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 aragorn schrieb Gerade eben: 1. PS zu Fitz: Was man von ihm vor allem noch nie gesehen hat, ist die absolut ambitionierte Defensivarbeit heuer. Kratzen, beißen, tackeln und dazu diese Leistungen nach vorne. Ich bin neu verliebt. Ich freu mich vor allem dass er die Kurve bekommen hat. Da gabs wirklich nicht mehr viele die an ihn geglaubt haben, mich eingeschlossen. Das muss man auch Schmid wohl anrechnen, nachdem er sich ja für die Verlängerung stark gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 18. September 2022 kingpacco schrieb Gerade eben: Würde mir noch Polster wünschen ,dass er auch zum EInsatz kommt Erfreulicherweise ist er auch als Stürmer nominiert und nicht wie bei den YV als LV. Ich sag mal der kriegt noch seine Chance früher oder später und er wird sie grandios zu nutzen wissen (mark my words) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) reallumpi schrieb vor 2 Minuten: . Das muss man auch Schmid wohl anrechnen, nachdem er sich ja für die Verlängerung stark gemacht hat, wenn ich mich richtig erinnere. Vor allem wäre das vermutlich der nächste gewesen der bei Sturm gelandet wäre. Ilzer hat immer gut über Fitz gesprochen bei uns und er war unter Ilzer auch sehr stark. bearbeitet 18. September 2022 von systemoverload 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Würde Polster statt Fitz bringen um eben auch Fitz den verdienten applaus zu gönnen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts