Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 Wenn man bedenkt, wie der VAR gegen Klagenfurt den Elfer reklamiert hat, ist das wieder mal ein absoluter Scherz, sich hier nicht zu melden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. September 2022 freakboy89 schrieb vor 1 Minute: Herst wieso checken die das ned? Sind die komplett angrennt? Sowas macht ma ned unter hawara, ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Wieder so ein Dummes Galvao foul 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 systemoverload schrieb vor 1 Minute: Drecks VAR. Sollt man mal ansprechen nach dem Spiel in den interviews Bloß nicht anecken. Warum da seitens Verein nicht mal was kommt versteh ich einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 Var schläft schon wieder bei uns? Unfassbar wie oft das schon gehen uns passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 frk schrieb vor 2 Minuten: wieso meldet sich der VAR nicht? wenns die sky moderation schon so anspricht.. najo... Müsste mir die Einstellung noch einmal ansehen, aber aus meiner Sicht hat der Verteidiger den Ball gespielt. Der Moderator sieht es halt anders. Galvao dafür wieder am Weg zu Gelb-Rot. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 18. September 2022 Beamero schrieb vor 1 Minute: Müsste mir die Einstellung noch einmal ansehen, aber aus meiner Sicht hat der Verteidiger den Ball gespielt. Der Moderator sieht es halt anders. Das ist natürlich vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 18. September 2022 Nach den TV Bildern eindeutig den Ball gespielt. Wird ein kurzer silent Check gewesen sein. Lieb gemeint vom Kommentator, aber völlig blind die Ballberührung nicht zu sehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 18. September 2022 Bei uns wurde ein mögliches Handspiel natürlich gecheckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Gruber Andi <3 bearbeitet 18. September 2022 von DaMarkWied 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Gruber -wer sonst 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September 2022 SUPER GRUBTOR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 18. September 2022 ez win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xenios - oö Teamspieler Geschrieben 18. September 2022 Gruuubbbbaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Gegen völlig hiniche Rieder....leider das obligate After-ECL-Spiel. Ich frage mich ja was Tabakovic verbrochen hat. Ist der vielleicht zu groß? Und schon klingelt es. @QPRangers siehst bei mir trifft nie etwas ein. bearbeitet 18. September 2022 von derrächermitdembecher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts