Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2022 Mo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Dass Lustenau genau keine Torchance hat musst auchmal schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 18. September 2022 23 hours ago, Alkonymus said: Was soll Fuseini auch in ein paar Minuten bewirken die er spielt? Weiß a ned, das 2:0 machen vlt 🤷🏻♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Weiß a ned, das 2:0 machen vlt 🤷🏻♂️ Das war auch anders gemeint mein lieber, der gehört in die Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 18. September 2022 killver schrieb Gerade eben: Dass Lustenau genau keine Torchance hat musst auchmal schaffen. Die sind technisch saustark, aber teamtaktisch teilweise gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 killver schrieb vor 1 Minute: Dass Lustenau genau keine Torchance hat musst auchmal schaffen. Defensiv sind wir heuer (abgesehen von Donnerstag) wirklich sehr stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Der Oroz wird auch für seine tollen Leistungen mit Spielzeit belohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. September 2022 oh nein rot, können wir trotzdem gewinnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 18. September 2022 Fuseini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Fuseini Der kann wirklich jedem Gegner weh tun mit seiner Schnelligkeit, eine richtige Waffe. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 (bearbeitet) Zum Glück führen wir 2:0, sonst würd mir die Rote nicht taugen Aber alleine deshalb is Fuseini Gold wert. bearbeitet 18. September 2022 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. September 2022 Fus eini ist Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. September 2022 Kiteishvili in der Aktion als ob er nie weg gewesen wäre. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2022 killver schrieb vor 5 Minuten: Dass Lustenau genau keine Torchance hat musst auchmal schaffen. Eine hatte sie in der 1 Hälfte wo 7handl gehalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. September 2022 Ich finde übrigends Rot für solche Fouls zu viel. Ich weiss das klingt blöd, aber ich finde sowas sollte Elfer und Gelb geben. Man sollte Elfer auch für Fouls ausserhalb des Strafraums geben können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts