9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Altach richtig schwach und macht a Tor aus dem Nichts. Cvetko sehr gefällig.Menzel bitte zum Sondertraining und Abschläge üben. Irving sehr schöner toller Assist . Karweina bleibt viel zu oft hängen und defensiv schwach. Und jetzt bitte wie schön öfters a Steigerung in der 2 Hälfte und nach Hause mit den 3 Punkten ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Steht da wo ein Goalgetter stehen muß,manche verstehens nicht.

Leider checken dass manche nicht. Ein wesentliches Talent eines Strafraumstürmers ist die Intuition, zu wissen wo man stehen muss und natürlich auch sich entsprechend zu lösen. Das macht Pink 1a! Wäre er noch dazu eine Rakete, technisch noch etwas besser und noch etwas treffsicherer, dann würde er nicht in Österreich, und schon gar nicht bei uns spielen. 

Lazarus schrieb vor 2 Minuten:

Kommts nur mir so vor, oder is Menzel viel schwächer als im Vorjahr. Gefühlsmäßig ist jeder Schuss aufs Tor bei uns ein Treffer.

10 Gegentore in 3,5 Spiele - kennt einer den xG Wert unserer Gegner?

Kommt dir nur so vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lazarus schrieb vor 3 Minuten:

Kommts nur mir so vor, oder is Menzel viel schwächer als im Vorjahr. Gefühlsmäßig ist jeder Schuss aufs Tor bei uns ein Treffer.

10 Gegentore in 3,5 Spiele - kennt einer den xG Wert unserer Gegner?

Weil wir heuer defensiv mehr einfache Bälle für die gegnerischen Stürmer zulassen. Letztes Jahr standen wir hinten viel dichter, da kamen dann viele Fernschüsse aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Weil wir heuer defensiv mehr einfache Bälle für die gegnerischen Stürmer zulassen. Letztes Jahr standen wir hinten viel dichter, da kamen dann viele Fernschüsse aufs Tor.

Is mir durchaus bewusst - glaub aber der hatte eine wesentlich bessere Abwehrquote. Kann mich aber irren. 

Egal / Pink is so ein Killer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.