9. Runde: SCR Altach - SK Austria Klagenfurt


Sok

Recommended Posts

Superkicker

Das 4:1 war auch richtig fein.

War auch ein Klassenunterschied zu sehen. Wenn wir hinten nur eine Nuance besser werden, sind die Top 6 wieder möglich. Jz sinds noch 7 bis zur Pause, dann werden wir sehen, wo wir stehen.

Spielerisch sind wir mMn um einiges stärker als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Pacult :clap: - sei auch wieder mal erwähnt!!! Top Jungs !!

Hmmmm 

Naja. Ins leere Tor einschieben. Dein Wort in Gottes Ohr, aber den hätte (hoffentlich) jeder in unserem Kader gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Lazarus schrieb Gerade eben:

War auch ein Klassenunterschied zu sehen. Wenn wir hinten nur eine Nuance besser werden, sind die Top 6 wieder möglich. Jz sinds noch 7 bis zur Pause, dann werden wir sehen, wo wir stehen.

Wenn wir bis zum Winter halbwegs dranbleiben schaffen wir es, die Auslosung meint es gut mit uns im Frühjahr

LucV schrieb Gerade eben:

Naja. Ins leere Tor einschieben. Dein Wort in Gottes Ohr, aber den hätte (hoffentlich) jeder in unserem Kader gemacht.

Pink nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir bis zum Winter halbwegs dranbleiben schaffen wir es, die Auslosung meint es gut mit uns im Frühjahr

Pink nicht :davinci:

Ja!! warum wechselt pacult nicht M. Dollinger statt Pink in die Startelf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Wenn wir bis zum Winter halbwegs dranbleiben schaffen wir es, die Auslosung meint es gut mit uns im Frühjahr

Könnte uns so gehen, wie dem FAK in der Vorsaison. Wattens find ich persönlich auch ein bissl überbewertet in der Tabelle, die haben oft Tage, wo 11 Mann keine Ligatauglichkeit haben und Hartberg ist Altach Niveau. Da nochmals 4-6 drauflegen und dann noch ein paar einzelne Punkte holen und wir haben das was wir bis zur WM wollen.

Ahja, Lustenau gibts a noch. Seh uns da auch recht deutlich drüber, die hatten bisher einen echten Lauf. Von der individuellen Qualität stehen wir da (klar) drüber, siehe Fridrikas..

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Wenns stimmt,viel Spass:stoesschen:

Weil der Motte kein Fan mehr der Austria ist.

Wirklich? Wusste ich garnicht, obwohl er ein guter Freund meines Vaters ist 🤷‍♀️

willst mich aufklären, was war/ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Der Pflichtsieg ist eingefahren. Natürlich war nicht alles gut heute und auch viele Fehler,aber die Freude über den Sieg überwiegt da natürlich und ist eine tolle Motivation für die nächsten Spiele. Sehr erfreulich heute unser kaltblütiger Kärntner Terminator Pink! Wenn er so weiter macht könnten wir unser Stadion in 28 PINK Arena unebenen 🤣🤣🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.