para Seit 1902 Geschrieben 6. März 2004 olimpico und schalke arena. das sind meine 2 nahen wünsche. und natürlich das friuli, aber da komm ich eh öfter hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 6. März 2004 (bearbeitet) ich finde die meisten modernen stadien können gar nix. alles viel zu weit weg vom spielfeld. da baut man schon stadien ohne laufbahn und schaft es dann trotzdem nicht die tribünen näher ans spielfeld hinzustellen. und die arena auf schalke ist in dieser hinsicht für die fans wohl auch mehr als eine frechheit. und bei diesen portugiesischen stadien geht ma auch das g´impfte auf. wer braucht die ganzen bögen und die abgerundeten tribünen. den architekten würd ich in die pampa jagen. kommt mmn absolut scheiße rüber. ein stdion nach meinem geschmack, das dreisamstadion in freiburg: das nenne ich hexenkessel, keine drei meter vom feld zur tribüne. schade dass es diese dämlichen fifa bzw. uefa beschränkungen gibt. ich will keine modernen stadien. ich will keine architektonischen meisterwerke. ich will ein stadion für fußballfans. bearbeitet 6. März 2004 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2004 St. James Park - Newcastle Camp Nou - Barca Millenium Stadium - Wales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 6. März 2004 ohne bilder: BERNABEU, MADRID SAN SIRO, MAILAND (leider hatte der diesjährige geplante trip nach mailand nicht funktioniert :-( ) CAMP NOU, BARCELONA und home depot center soccer stadium, los angeles da ich vorrausichtlich nächstes jahr einen usa-trip mache, schaut es gut aus und mailand ist auch nicht wirklich weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 6. März 2004 St. James Park - Newcastle da war ich schon! einfach sau geil die neue tribüne....wahnsinns hoch! der gästesektor ist ganz zuoberst im ecken der neuen tribüne. von dort hat man eine wahnsinns aussicht über das ganze stadion und sogar über die stadt hinaus! es war so toll dort oben und die akkustik war so geil dass wir alle 45 minuten länger blieben und einfach weiter stimmung machten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaSturm Superkicker Geschrieben 6. März 2004 Olimpico kann ich nur weiter empfehlen, einfach gigantisch!!! Vorallem die Stimmung. Egal in welches, aber irgenwann einmal in England: Am besten wäre aber schon Stamford Bridge, Anfield, City of Manchester Stadium, St. James Park oder Goodison Park. Upton Park, The New Den, Britannia Stadium oder Ninian Park wären aber auch eine Reise wert. In Europa: Ljudski Vrt (Maribor), Auf Schalke, de Kuip, Celtic Park, Landsdowne Road (Dublin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2004 1. Camp Nou(FC Barcelona) 2. Parc des Princes(Paris Saint Germain) 3. St. James Park(Newcastle United) 4. El Monumental(River Plate) Sonst noch: Maracana(am besten beide), Arena Auf Schalke, GelreDome(Arnheim), Estádio Alvalade XXI(Sporting Lissabon) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfather Banklwärmer Geschrieben 7. März 2004 (bearbeitet) Zähle mal meine Favoriten auf, auch wenn teilweise schon besucht. Camp Nou 98'600 Westfalenstadion 82'678 Guiseppe Meazza 85'700 Celtic Park 60'832 Estádio da Luz 65'272 Estádio Dragão 50'000 De Kuip 51'137 bearbeitet 7. März 2004 von Godfather 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris! Anfänger Geschrieben 9. März 2004 Auf Schalke oder nach Udine wär schon mal super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. März 2004 Also die einzigen Stadion in die ich auf jeden fall wil sind Westfalenstadion und Auf Schalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2004 Estádio Dragão 50'000 Dragao? Ist das nicht das neue Stadion von Manchester City? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2004 Dragao? Ist das nicht das neue Stadion von Manchester City? Wohl eher FC Porto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 11. März 2004 Ein Besuch des Stadion an der Grünwalderstraße wäre auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2004 Millenium Stadium, Cardiff hoffentlich bereits in der anstehenden WM Quali 2005!!! Das wird Weltklasse!! Ich würde gerne mal nach... Manchester (Old Trafford) Newcastle (St. James Park ) London (Stamford Bridge) Glasgow (Celtic Park) Liverpool (Goodison Park) Gelsenkirchen (Arena auf Schalke) Kaiserslautern (Betzenberg) ...fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 11. März 2004 Städtisches Stadion an der Grünwalder Straße: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts