pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2022 Beim Spiel könnte es schon wieder aufgehört haben zu regnen..... https://www.bergfex.at/sommer/kapfenberg/wetter/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 27 Minuten: Beim Spiel könnte es schon wieder aufgehört haben zu regnen..... https://www.bergfex.at/sommer/kapfenberg/wetter/ Bist jetzt HobbyMeterologe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Bist jetzt HobbyMeterologe? Na, aber ich will nicht nass werden beim Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 16. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 28 Minuten: Na, aber ich will nicht nass werden beim Spiel. musst eh gewohnt sein in unserer kurve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 16. September 2022 Hanibal schrieb vor 4 Minuten: musst eh gewohnt sein in unserer kurve Eh, aber da bin ich schnell daheim, wenn ich nass werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2022 pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten: Eh, aber da bin ich schnell daheim, wenn ich nass werde. Oder auf der Haupttribüne Bis später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. September 2022 Wir fahren auch, freuen uns schon auf das Match - Tribüne A ist unsere. "A" wie Auswärts und "A" wie "a a Dach", richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: Wie kann man die Partie heut im Tv sehen? Laola1.tv und ORF TV-Thek 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 Wieder spielt Haas von Anfang an . Das kann ja nicht sein ernst sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) Kritiker81 schrieb vor 7 Minuten: Wieder spielt Haas von Anfang an . Das kann ja nicht sein ernst sein, oder? Der macht das fix nur damit du dich ärgern kannst! Du könntest auch das positive erwähnen, 3 zuletzt Verletzte sind wieder dabei - Ebner, Zwierschitz und Gattermayer - und da 4. sitzt auf der Bank bearbeitet 16. September 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Der macht das fix nur damit du dich ärgern kannst! Du könntest auch das positive erwähnen, 3 zuletzt Verletzte sind wieder dabei - Ebner, Zwierschitz und Gattermayer - und da 4. sitzt auf der Bank Davon gehe ich ja aus, dass die besten spielen wenn sie fit sind. Was soll denn das jetzt bedeuten? Genau deswegen verstehe ich die Tormannentscheidung nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten: Davon gehe ich ja aus, dass die besten spielen wenn sie fit sind. Was soll denn das jetzt bedeuten? Du findest es muss extra erwähnt werden das Haas wieder spielt - das man im selben Atemzug aber erwähnt das 4 Verletzte wieder fit und dabei sind, auf die Idee kommst du nicht - zeigt viel über deinen Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 7 Stunden: Wie kann man die Partie heut im Tv sehen? https://www.laola1.at//de/video/player/1518224/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 pazzoragazzo schrieb am 14.9.2022 um 12:29 : Es gibt einen überdachten Auswärtssektor. https://www.ksv1919.at/Content/Tickets-Tageskarten Und wieso steht man jetzt trotzdem im Regen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts