Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Und wieso steht man jetzt trotzdem im Regen? Das hab ich mich auch schon gefragt mich würds aber net überraschen wenn sie die Fanclubs einfach nicht auf die Haupt gelassen hätten der Regen und das fehlende Dach dürfte der Stimmung aber net schädlich sein bearbeitet 16. September 2022 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 2 Mal in 10 Sekunden gestreckter Haxn gegen unseren Spieler und beide Male kein Pfiff. Unsere Spieler sind echt Freiwild. Rasner 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Schöner Assist von Rasner, Bravo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Das sind Fehler, wie in einer U10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten: Rasner 🤦♂️ Wir kriegen echt kein Gegentor welches nicht durch einen katastrophalen Bock von uns eingeleitet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2022 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wir kriegen echt kein Gegentor welches nicht durch einen katastrophalen Bock von uns eingeleitet wird Und dann auch noch mit einem Abschluss der dem Spieler in seiner Karriere nicht noch einmal gelingt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Cool, der sieglose Letzte spielt uns an die Wand. Aber immerhin erst 0:1 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 ich seh das spiel leider nicht. kein guter beginn………. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 16. September 2022 Das ist eine fucking Schande für die fucking österreichische Erste Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Admira1973 schrieb Gerade eben: ich seh das spiel leider nicht. kein guter beginn………. Es spielt Kapfenberg, wir haun eine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. September 2022 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Mal in 10 Sekunden gestreckter Haxn gegen unseren Spieler und beide Male kein Pfiff. Er kennt die Regel aber, bei uns gleich gepfiffen und Gelb gezeigt Pedasdorfa schrieb vor 2 Minuten: Das ist eine fucking Schande für die fucking österreichische Erste Liga. Wer oder was genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2022 Das ist der Inbegriff von an Hundskick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: ich seh das spiel leider nicht. kein guter beginn………. Sei froh, es ist zum Schämen. Völlig überfordert, ein Foul nach dem anderen, Chancen im Minutentakt für Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 16. September 2022 Klarer Elfer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 16. September 2022 limerskin schrieb Gerade eben: Klarer Elfer.... Die Chance wäre eigentlich größer gewesen als ein Elfer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts