kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 vamp_ire schrieb vor 3 Minuten: Wenn das kein Elfer ist weiß ich auch nicht. Kommentar verliert nicht mal ein Wort darüber es ist ja wurscht was der Kommentar sagt,mich regt ja wieder auf das VAR nichts macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 kingpacco schrieb vor 1 Minute: es ist ja wurscht was der Kommentar sagt,mich regt ja wieder auf das VAR nichts macht Wo war var?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2022 wieso wurde gerade wir wollen keine grünen parasiten angestimmt? was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 11. September 2022 Das VAR nix 😁 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2022 frk schrieb Gerade eben: wieso wurde gerade wir wollen keine grünen parasiten angestimmt? was hab ich verpasst? Vorher Sonnleitna Gschissana 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2022 Fans brutal laut auf Sky 😳🤩 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Auch in geänderter Besetzung machen wir sie auf wie eine Buchse Sardinen. Sehr lehrreiches Spiel für uns, weil die Jungs sehen was geht wenn man gut zusammenarbeitet und die 1-2 Schritte mehr macht als man eigentlich machen müsste. Hartberg ist hilflos aber weil die Austria sie erdrückt. Wirklich wirklich gut heute 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 Würde noch Kreiker statt El sheiwi einwechseln 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. September 2022 Top Auftritt von den Fans.👍 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. September 2022 ach der ist schon drinn-total übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2022 Ich muß gestehen, es ist richtig souverän heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. September 2022 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Top Auftritt von den Fans.👍 Jop, da wird nahtlos an die Leistung vom Donnerstag angeschlossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Wir san soooooo guad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 11. September 2022 Ranftls beste Partie bisher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. September 2022 Wichtig wärs daheim gegen Ried gleich nochmal nachzulegen nächsten Sonntag. Der Auftritt heute stimmt aber eher optimistisch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts