9. Runde: Rapid II vs GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
markusknaller07 schrieb vor 59 Minuten:

Die Intention ist unerheblich. Wenns einen Kontakt gibt, und den gab es, ist es Elfer.

Geh bitte  er wurde nicht mal berührt.  Gelb Rot war Richtig  wenn man so deppert  ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 5 Stunden:

Ma heh, Ihr seids Nudeldrucker heast, beissts gegen die Grean 3:0 ab :angry: Und i hab glaubt, mir Roten halten zsamm :facepalm: 

Gell ... da serviert ma ihnen die Tabellenführung auf dem Silbertablett, und was passiert - sie wollen's net! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Gell ... da serviert ma ihnen die Tabellenführung auf dem Silbertablett, und was passiert - sie wollen's net! ;)

Ist Absicht von uns😉 wir wollen nämlich net mit dem Trainer aufsteigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ist Absicht von uns😉 wir wollen nämlich net mit dem Trainer aufsteigen

Ok, dann hab ihr alles richtig gemacht. :lol:

Kopf hoch, aufstehen, weiterlaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Ok, dann hab ihr alles richtig gemacht. :lol:

Kopf hoch, aufstehen, weiterlaufen!

Das mit dem weiterlaufen könnt a Problem darstellen. Laufen tun unsere Kicker net so gern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das mit dem weiterlaufen könnt a Problem darstellen. Laufen tun unsere Kicker net so gern..

Also, gegen uns san sie ja ganz brav gelaufen ... keine Ahnung  was in der Zwischenzeit passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Die Tabellenführung ist erst nach dem 30. Spieltag wichtig.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Wie man bei den Bildern und dem Video hier im Thread so blind sein kann.

Der Kontakt war da. 

Auch wenn der Kontakt da war (was ich noch immer nicht glaube!), dann darf ich - wenn ich schon gelb für ein dummes Foul in der 1. HZ erhalten hab - mich nicht so dämlich hinschmeissen wie Messi, Neymar oder sonst wer, sondern auf und dem Ball nachrennen.

Das war einfach DUMM!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
markusknaller07 schrieb vor 4 Stunden:

Die Intention ist unerheblich. Wenns einen Kontakt gibt, und den gab es, ist es Elfer.

Natürlich nicht. Fußball ist und bleibt ein Kontaktsport. Nur wenn der "Kontakt" ursächlich dafür verantwortlich ist, dass der Spieler das Spiel nicht angemessen fortsetzen kann ist es ein Foul, lässt sich der "kontaktierte" Spieler ohne Not hinfallen um einen unlauteren Vorteil zu erlangen, so versucht er den Schiedsrichter zu täuschen und das ist halt mit Gelb zu bestrafen. Entgegen der landläufigen Meinung ist das nämlich nicht  clever sondern schlicht und einfach unsportlich.

Aber ok, hier meinte ja gestern auch schon ein User, dass es bei Freistoß kein Abseits geben kann. Kein Wunder, dass unsere Schiedsrichter die Kritik nicht ernst nehmen, wenn sie mit solchen Regelauslegungen konfrontiert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im großen  und ganzen  war die Leistung  zu wenig. Die Rote machte keinen  Unterschied  da es davor auch Mist war. Der KSV hat mit der Roten 10 mal besser gespielt  als wir. Die Ergebnisse  haben in letzter  Zeit gepasst.  Die Leistung  am Platz war aber nie gut. Unsere Spieler scheuen jeden Zweikampf wie der Teufel das Weihwasser.  Wenn wir in Ballbesitz sind glaubt man das ist die Wiederholung  mit Zeitlupe so langsam  ist der Aufbau. Noch peinlicher  als das Ergebnis ist es wenn die zwei Ältesten Kicker am Platz lieber sich mit Kinder streiten  und Diskutieren. Was ein 37 jähriger  mit einen 18 jährigen Gegner zu Diskutieren  hat am Platz muß  mir mal einer erklären? Statt  unsere Mannschaft  am Platz  zu Führen. Von ML erwarte ich nicht das er läuft  wie ein Hase und Zweikämpfe  gewinnt. Aber wo sind die Pässe usw. 3,4 Standards  treten und sonst einen auf Superstar machen am Platz ist zu wenig. Mit diesem  Trainer  werden wir nicht so Aufsteigen.  Es gibt keine Entwicklungen bei der Mannschaft  noch bei sich selber. Sorry ein Rusek hat auf dieser Position  nix zu suchen. So blind kann man gar nicht sein. Das wäre so als würde man Anno 2004 Ehmann  zu einen Spielmacher machen und Bazina in die Abwehr. :winke: Ich kann mir nicht erklären  wo wir diese Trainer  ausgraben die sogar bei einen FM Spiel falsch Aufstellen würden. Man kann es 1,2 Spiele  probieren  und wenn es nicht funktioniert muss  man halt was ändern.  Wir brauchen keinen Bekannten  Trainer. Sondern unseren  Richtigen. Ob er aus dem Ausland  kommt oder aus Österreich  ist egal. Er muss  die Eier haben ML seine Meinung  zu sagen und die Mannschaft  ein einfaches  System  geben das Sie ausführen  können.  Wenn wir weiter so Lauf und Zweikampffaul agieren  werden wir Cup schwierig  90 Minuten  erleben  von die sich die Fans und die Spieler  erst erholen müssen.  Mit anderen  Worten so wird es ein Debakel  werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 6 Minuten:

Im großen  und ganzen  war die Leistung  zu wenig. Die Rote machte keinen  Unterschied  da es davor auch Mist war. Der KSV hat mit der Roten 10 mal besser gespielt  als wir. Die Ergebnisse  haben in letzter  Zeit gepasst.  Die Leistung  am Platz war aber nie gut. Unsere Spieler scheuen jeden Zweikampf wie der Teufel das Weihwasser.  Wenn wir in Ballbesitz sind glaubt man das ist die Wiederholung  mit Zeitlupe so langsam  ist der Aufbau. Noch peinlicher  als das Ergebnis ist es wenn die zwei Ältesten Kicker am Platz lieber sich mit Kinder streiten  und Diskutieren. Was ein 37 jähriger  mit einen 18 jährigen Gegner zu Diskutieren  hat am Platz muß  mir mal einer erklären? Statt  unsere Mannschaft  am Platz  zu Führen. Von ML erwarte ich nicht das er läuft  wie ein Hase und Zweikämpfe  gewinnt. Aber wo sind die Pässe usw. 3,4 Standards  treten und sonst einen auf Superstar machen am Platz ist zu wenig. Mit diesem  Trainer  werden wir nicht so Aufsteigen.  Es gibt keine Entwicklungen bei der Mannschaft  noch bei sich selber. Sorry ein Rusek hat auf dieser Position  nix zu suchen. So blind kann man gar nicht sein. Das wäre so als würde man Anno 2004 Ehmann  zu einen Spielmacher machen und Bazina in die Abwehr. :winke: Ich kann mir nicht erklären  wo wir diese Trainer  ausgraben die sogar bei einen FM Spiel falsch Aufstellen würden. Man kann es 1,2 Spiele  probieren  und wenn es nicht funktioniert muss  man halt was ändern.  Wir brauchen keinen Bekannten  Trainer. Sondern unseren  Richtigen. Ob er aus dem Ausland  kommt oder aus Österreich  ist egal. Er muss  die Eier haben ML seine Meinung  zu sagen und die Mannschaft  ein einfaches  System  geben das Sie ausführen  können.  Wenn wir weiter so Lauf und Zweikampffaul agieren  werden wir Cup schwierig  90 Minuten  erleben  von die sich die Fans und die Spieler  erst erholen müssen.  Mit anderen  Worten so wird es ein Debakel  werden.

Das Debakel wird es so oder so geben. Nur eine Regionalligamannschaft würde nicht höher untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb vor 6 Stunden:

Natürlich nicht. Fußball ist und bleibt ein Kontaktsport. Nur wenn der "Kontakt" ursächlich dafür verantwortlich ist, dass der Spieler das Spiel nicht angemessen fortsetzen kann ist es ein Foul, ....

Ich habe die betreffende Situation gar nicht gesehen und kann es nicht konkret einschätzen.

Aber so wird es heutzutage - vor allem durch VAR - nicht interpretiert. Wenn es im Bereich des Fußes einen Kontakt gibt, dann ist das Foul. Schau mal, welche Kleinigkeiten diverse VAR für Elfer genügen, von "nicht angemessen fortsetzen" kann da oft keine Rede sein.

Und wenn es nicht ganz klar ist, dass es keinen Kontakt gab, dann darf er nicht Gelb für Schwalbe geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag